Courtney Stodden (22) und ihr Hang zu älteren Männern... Aber jetzt übertreibt sie es doch ein wenig. Das Reality-Sternchen ist heiß auf Politik-Star Bernie Sanders. Immerhin ist der 75 Jahre alt und damit noch einmal 19 Jahre älter als ihr Ehemann und Schauspieler Doug Hutchison (56). Doch der diesjährige Präsidentschaftsbewerber Sanders ist ihr nicht genug. Sie hätte auch nichts gegen einen politischen Dreier einzuwenden.

US-Senator Bernie Sanders
Jeff J Mitchell / Staff (Getty)
US-Senator Bernie Sanders

In der Show "Allegedly" von Matt Weiss und Theo Von wird sexy Courtney gefragt, mit welchem Politiker sie gerne einmal ins Bett gehen würde. Ganz freizügig, äh freimütig, plaudert sie drauflos. "Ich liebe Bernie Sandersssss. Er ist hinreißend. Aber ich fühle mich wirklich nicht von älteren Männern angezogen", versichert Courtney. Ehemann Doug ist ja auch "nur" 34 Jahre älter. "Und ich denke, dass Obama (55) auch heiß ist. Vielleicht mögen die beiden einen Dreier", rätselt die Blondine. Hello, Mr. President! Wenn das mal keine Einladung ist? Wobei Gattin Michelle wahrscheinlich etwas dagegen hätte. Doch einmal in Fahrt, ist Courtney nicht zu stoppen: "Vielleicht geht ja auch ein Vierer mit Hillary?" Doch dann kann sie nicht mehr und muss über sich selber lachen. Alles nur ein Spaß.

US-Präsident Barack Obama und Michelle
Pool / Auswahl (Getty)
US-Präsident Barack Obama und Michelle

Nach ihrer traumatischen Fehlgeburt versucht die Blondine, wieder in die Spur zu kommen. Dabei gleicht ihr Leben momentan einer Achterbahnfahrt. Einen Tag postet sie ein eher verstörendes Geburtstags-Video auf Instagram, dann spaziert sie wieder ganz entspannt und cool durch Los Angeles. Es ist ihr zu wünschen, dass sie nicht wieder so abstürzt wie im Video unter dem Artikel.

Reality-Star Courtney Stodden
Matt Winkelmeyer / Freier Fotograf (Getty)
Reality-Star Courtney Stodden