Promiflash Logo
Courtney Stodden überrascht: Ist sie wieder ganz die Alte?Getty ImagesZur Bildergalerie

Courtney Stodden überrascht: Ist sie wieder ganz die Alte?

16. Sep. 2016, 8:43 - Promiflash Redaktion

Für Courtney Stodden (22) waren die vergangenen Wochen verständlicherweise hart. Das US-Reality-Sternchen hatte sein Baby verloren und schien danach in ein tiefes Loch zu fallen. Sie rasierte sich eine Glatze, trank immer mehr exzessiv Alkohol und postete merkwürdige Schnappschüsse und Videos, die besorgniserregend wirkten. Doch nun scheint Courtney wieder ganz die Alte zu sein.

Beim Betrachten der aktuellsten Bilder der Blondine könnte man fast meinen, sie seien vor ihrer Fehlgeburt entstanden. Courtney spazierte jetzt nämlich mit einem Freund durch Los Angeles und sah dabei aus, als hätte es Kopfrasur und Co. gar nicht gegeben. Gewohnt wasserstoffblond und in einem sehr freizügigen Dress holte sich die junge Frau von Doug Hutchison (56) einen Coffee-to-go. Bereits kürzlich gab Courtney zu, die Kurzschlussreaktion nach der Fehlgeburt zu bereuen und nun auf Perücken zurückzugreifen.

Doch es fällt auch ein anderes Detail ins Auge: Die 22-Jährige wirkt wieder glücklich! Sie lacht, plaudert und scheint sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Möglicherweise beginnt sie langsam, den tragischen Verlust ihres Babys zu verarbeiten – und Normalität und Lachen sind da wohl die beste Medizin.

Seht im folgenden Video, wie Courtney ihren Geburtstag am 29. August gefeiert hat.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de