Promiflash Logo
Michael Fassbender & Alicia Vikander: Alles aus und vorbei?Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Fassbender & Alicia Vikander: Alles aus und vorbei?

23. Sep. 2016, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die Trennung von Angelina Jolie (41) und Brad Pitt (52) ist noch nicht ganz verdaut, da könnte jetzt schon die nächste folgen. Jetzt soll es Michael Fassbender (39) und Alicia Vikander (27) getroffen haben. Angeblich gehen die zwei Hollywood-Stars von nun an getrennte Wege!

Vor wenigen Wochen sorgten sie in Cannes für den romantischsten Auftritt. Für die Premiere ihres gemeinsamen Films "Light Between The Oceans" posierten Michael und Alicia erstmals als Paar auf einem roten Teppich. Laut dem Star Magazine soll es seither aber weniger gut laufen: "Sie halten gemeinsame Termine lediglich zu PR-Zwecken ein, aber ihre Romanze ist vorbei. Das Einzige, das sie noch interessiert, ist es, den Film zu promoten", erzählt eine geheime Quelle der Zeitschrift. Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ist allerdings fraglich. Von offizieller Seite gibt es zu dieser Meldung nämlich noch kein Statement. Glaubt ihr trotzdem an ein Liebes-Aus? Stimmt im Voting ab!

Die zwei Schauspieler lernten sich Ende 2014 am Set des Filmdramas kennen und lieben. Ihre Beziehung leben sie sehr privat. Gemeinsame Auftritte oder offene Worte zu ihrem Verhältnis sind eine Seltenheit. Umso besonderer war der Auftritt Anfang des Monats. Im Clip könnt ihr euch den nochmal anschauen!

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Getty Images
Michael Fassbender und Alicia Vikander im September 2016
Haben sich Michael & Alicia wirklich getrennt?
311
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de