Promiflash Logo
Stolzer Papa: Stefan Mross zeigt 1. Foto von Baby ValentinGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Stefan Mross zeigt 1. Foto von Baby Valentin

31. Aug. 2015, 16:16 - Promiflash Redaktion

Nicht nur in Hollywood, auch in Deutschland reißt der Baby-Boom nicht ab. Auch Stefan Mross (39) gehört zu den Glücklichen, die sich erst kürzlich über Familienzuwachs freuen durften. Der Schlagerstar wurde vor wenigen Tagen wieder Vater - und wie stolz er darauf ist, beweist er nun bei "Immer wieder sonntags".

In den meisten Fällen nutzen Promis entweder ihre sozialen Netzwerke oder Magazine, um das erste Bild ihres Nachwuchses der Öffentlichkeit zu präsentieren. Stefan Mross machte das aber ganz anders. In seiner Live-Sendung zückt der 39-Jährige plötzlich ein Fotoausdruck, auf dem sein Söhnchen Valentin zu sehen ist. Im Strampler und mit hellblauem Lätzchen schlummert der Kleine vor sich hin. Für diese Aktion und den niedlichen Anblick gab es vom Publikum nicht nur tosenden Applaus, sondern auch viele "Ohs" und "Ahs". Die ersten Schlager-Fans sind dem schlafenden Racker damit also sicher!

Für Stefan ist Valentin bereits das dritte Kind. Mit Ex-Frau Stefanie Hertel (36) hat er eine Tochter, die 2001 geboren wurde. Aus seiner jetzigen Beziehung ging 2014 eine weitere Tochter hervor.

Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Getty Images
Stefan Mross mit seiner Verlobten Anna-Carina Woitschack
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Getty Images
Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross, September 2017
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award
Getty Images
Schlagersängerin Stefanie Hertel beim Comedy Award


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de