Nicht nur in Hollywood, auch in Deutschland reißt der Baby-Boom nicht ab. Auch Stefan Mross (39) gehört zu den Glücklichen, die sich erst kürzlich über Familienzuwachs freuen durften. Der Schlagerstar wurde vor wenigen Tagen wieder Vater - und wie stolz er darauf ist, beweist er nun bei "Immer wieder sonntags".

Stefan Mross
Franco Gulotta/WENN.com
Stefan Mross

In den meisten Fällen nutzen Promis entweder ihre sozialen Netzwerke oder Magazine, um das erste Bild ihres Nachwuchses der Öffentlichkeit zu präsentieren. Stefan Mross machte das aber ganz anders. In seiner Live-Sendung zückt der 39-Jährige plötzlich ein Fotoausdruck, auf dem sein Söhnchen Valentin zu sehen ist. Im Strampler und mit hellblauem Lätzchen schlummert der Kleine vor sich hin. Für diese Aktion und den niedlichen Anblick gab es vom Publikum nicht nur tosenden Applaus, sondern auch viele "Ohs" und "Ahs". Die ersten Schlager-Fans sind dem schlafenden Racker damit also sicher!

Stefan Mross
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Stefan Mross

Für Stefan ist Valentin bereits das dritte Kind. Mit Ex-Frau Stefanie Hertel (36) hat er eine Tochter, die 2001 geboren wurde. Aus seiner jetzigen Beziehung ging 2014 eine weitere Tochter hervor.

Stefan Mross und Stefanie Hertel
SCHIRO, ANDREAS / ActionPress
Stefan Mross und Stefanie Hertel