Urteil im Manager-Prozess: Freispruch für Michelle Hunziker!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
23. Sep. 2016 -
Promiflash Redaktion

Gute Nachrichten für Michelle Hunziker (39) – ihr Weste bleibt weiß! Im Juli musste sich die Moderatorin wegen einer Aussage, die sie 2010 in der italienischen Comedysendung "Striscia la notizia" tätigte, vor Gericht verantworten.

Anzeige
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images

Sie behauptete damals in einem Sketch, als 15-Jährige von ihrem damaligen Manager Rodolfo Mirri erpresst worden zu sein – er habe nur gegen Sex weiter mit ihr arbeiten wollen. Mirri hielt dagegen und beteuerte, dass Michelle Hunzikers Anschuldigung erfunden sei. Weil sie damit seine Karriere zerstört habe, ging er gerichtlich gegen sie vor. Jetzt ist das Urteil im Prozess gefallen: Michelle wurde freigesprochen.

Anzeige
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images

Der italienischen Website riminitoday.it zufolge erklärte der Richter seinen Urteilsspruch mit einem Mangel an Beweisen dafür, dass eine Einmischung in das Privatleben mit dem Beitrag erfolgt sei. Während der Kläger bei der Urteilsverkündung vor Ort war, hielt sich Michelle Hunziker in Mailand auf, wo sie die freudige Nachricht erreicht haben dürfte. Im Falle einer Verurteilung hätte ihr eine sechsmonatige Haftstrafe gedroht – das hatte die Staatsanwalltschaft Rimini in ihrem Abschlussplädoyer gefordert.

Anzeige
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images

Jetzt kann sich Michelle wieder auf schönere Themen konzentrieren, wie beispielsweise die Vergrößerung ihrer Familie. Alles zu diesem Thema gibt's hier im Video:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil