Promiflash Logo
Verklagt! Hier steht Michelle Hunziker in Rimini vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verklagt! Hier steht Michelle Hunziker in Rimini vor Gericht

22. Juli 2016, 16:14 - Promiflash Redaktion

Jetzt holt Michelle Hunziker (39) die Vergangenheit ein. Die TV-Beauty stand heute in Rimini vor Gericht, weil ihr Ex-Manager Rodolfo Mirri sie wegen Verleumdung verklagt hatte. Jetzt war Michelle vor einem Richter geladen, wo sie zusammen mit ihrer Anwältin Giulia Bongiorno erschien. Promiflash zeigt die Bilder aus dem Gerichtssaal.

Während der Kläger nicht erschien, musste sich die dreifache Mutter für eine Aussage verantworten, die sie 2010 in der italienischen Sendung "Striscia la notizia" tätigte. Sie behauptete, als 15-Jährige von ihrem damaligen Manager Rodolfo Mirri erpresst worden zu sein - er habe nur gegen Sex weiter mit ihr arbeiten wollen. Mirri hält dagegen und erklärt, dass Michelle Hunzikers Anschuldigung erfunden sei. Weil sie damit seine Karriere zerstört habe, ging er gerichtlich gegen sie vor - und heute fand die Verhandlung statt.

Der Ausgang des Gerichtstermins ist noch unbekannt - immerhin sechs Jahre Haft fordert die Staatsanwaltschaft als Strafe für Hunziker. Auch hohe Schadensersatzforderungen könnten auf die Moderatorin zukommen. Die Fotos aus dem Gericht zeigen dementsprechend eine sehr ernste und angespannte Michelle.

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de