Anzeige
Promiflash Logo
Eric Stehfest stolz: Erste Bilder zu seinem Film mit Oana!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eric Stehfest stolz: Erste Bilder zu seinem Film mit Oana!

24. Sep. 2016, 17:43 - Promiflash Redaktion

Eric Stehfest (27) ist überglücklich. Nach monatelanger Arbeit kann er seinen Fans nun endlich erste Bilder seines neuen Projekts zeigen. Der ehemalige Let's Dance-Kandidat spielt die Hauptrolle in einem neuen Film. Jetzt stellte er den ersten Trailer dazu vor!

Auf seiner Facebook-Seite verkündete er: "Hallo ihr Lieben, endlich können Oana Andreea Nechiti (28) und ich euch den ersten Trailer zu unserem gemeinsamen Tanzfilm 'TRIEB' präsentieren!" Eric machte außerdem deutlich, wie wichtig ihm und dem Team der Film ist: "Das Station B3.1-Team und alle Beteiligten haben ihr Bestes in den letzten Monaten gegeben und viel Liebe und Herzblut in dieses Projekt investiert."

Ohne die Unterstützung der Fans wäre es jedoch nicht gegangen. Diese spendeten nämlich für den Film und machten es erst möglich, dass alles wie geplant umgesetzt werden konnte: "Dank Euch, die uns beim Crowdfunding so großartig unterstützt habt, konnten wir den bisher aufwendigsten Film der Recherche-Reihe drehen und umsetzen, was wir uns während unserer 'Let's Dance'-Zeit vorgenommen haben."

Getty Images
Eric Stehfest und Oana Nechiti bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was haltet ihr vom Trailer zu Eric Stehfests Tanzfilm?715 Stimmen
497
Sieht toll aus!
28
Gefällt mir nicht!
190
Interessiert mich nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de