Eric Stehfest (27) ist überglücklich. Nach monatelanger Arbeit kann er seinen Fans nun endlich erste Bilder seines neuen Projekts zeigen. Der ehemalige Let's Dance-Kandidat spielt die Hauptrolle in einem neuen Film. Jetzt stellte er den ersten Trailer dazu vor!

GZSZ-Star Eric Stehfest
WENN
GZSZ-Star Eric Stehfest

Auf seiner Facebook-Seite verkündete er: "Hallo ihr Lieben, endlich können Oana Andreea Nechiti (28) und ich euch den ersten Trailer zu unserem gemeinsamen Tanzfilm 'TRIEB' präsentieren!" Eric machte außerdem deutlich, wie wichtig ihm und dem Team der Film ist: "Das Station B3.1-Team und alle Beteiligten haben ihr Bestes in den letzten Monaten gegeben und viel Liebe und Herzblut in dieses Projekt investiert."

Eric Stehfest und Oana Nechiti
Instagram / Eric Stehfest
Eric Stehfest und Oana Nechiti

Ohne die Unterstützung der Fans wäre es jedoch nicht gegangen. Diese spendeten nämlich für den Film und machten es erst möglich, dass alles wie geplant umgesetzt werden konnte: "Dank Euch, die uns beim Crowdfunding so großartig unterstützt habt, konnten wir den bisher aufwendigsten Film der Recherche-Reihe drehen und umsetzen, was wir uns während unserer 'Let's Dance'-Zeit vorgenommen haben."

Oana Nechiti in Köln
Uta Konopka/WENN.com
Oana Nechiti in Köln

Was haltet ihr vom Trailer zu Eric Stehfests Tanzfilm?

  • Sieht toll aus!
  • Gefällt mir nicht!
  • Interessiert mich nicht!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 497 Sieht toll aus!

  • 28 Gefällt mir nicht!

  • 190 Interessiert mich nicht!