Promiflash Logo
Neuer Tanzfilm: Eric & Oana zeigen Blick hinter die KulissenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Tanzfilm: Eric & Oana zeigen Blick hinter die Kulissen

10. Juli 2016, 7:33 - Promiflash Redaktion

Kürzlich wurde bekannt, dass Eric Stehfest (27) und Oana Nechiti (28) ein gemeinsames Projekt planen. Nach Let's Dance möchten der Schauspieler und die Profi-Tänzerin einen Tanzfilm auf die Beine stellen. Mit einem aktuellen Video von den Vorbereitungen schürt Eric jetzt weiter Vorfreude bei seinen Fans.

Durch seine Teilnahme an "Let's Dance" hat Eric offenbar eine neue Leidenschaft für sich entdeckt - und neue Talente. Schon im Juli sollen die Dreharbeiten für seinen Tanzfilm "Trieb" beginnen. Auf seinem Facebook-Account, wo der GZSZ-Star einen kurzen Clip von den Proben für den Film postete, schrieb er jetzt: "Hallo ihr Lieben, hier ein kleiner Einblick in unseren dritten Probetag! Wir kommen der Sache immer näher. Der Prozess läuft und die Geschichte wird immer klarer und gewinnt an Form. Heute haben wir den Kern entdeckt. Seid gespannt." Die schwarz-weißen Aufnahmen, die zeigen, wie Eric und Oana ganz gefühlvoll und langsam zu sanfter Piano-Musik miteinander tanzen, machen den Fans definitiv Lust auf mehr.

"Endlich tanzt ihr eure eigene Performance, ohne Druck und Zwänge von außen - wie ein Tanzbefreiungsschlag, wir dürfen Großes erwarten" und "Schön, euch zu sehen und danke, dass ihr uns so ein bisschen mitnehmt in eure Vorbereitungen", kommentieren die Anhänger der beliebten BFFs unter dem Clip.

Schaut euch im Video noch mal an, welche drei "Let's Dance"-Favoriten Motsi Mabuse (35) vorm Finale hatte.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Oana Nechiti und Eric Stehfest bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de