Promiflash Logo
"Mein BFF": Hailey Clauson gesteht ihrem Freund ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Mein BFF": Hailey Clauson gesteht ihrem Freund ihre Liebe!

25. Sep. 2016, 12:18 - Promiflash Redaktion

Was für eine süße Liebeserklärung! Mit Hailey Clauson (21) hat Jullien Herrera nun wirklich eine der schönsten Frauen überhaupt an seiner Seite. Und obwohl das Männermodel seiner Freundin das Leben immer wieder mit fiesen Pranks schwer macht, liebt die Beauty ihren Partner über alles. Pünktlich zum Jahrestag gestand sie ihrem Schatz daher in aller Öffentlichkeit ihre Liebe.

Hailey Clausons Modelkarriere geht gerade steil bergauf: Spätestens seit ihrem Covershooting für die "Sports Illustrated" gilt die Blondine als eines der gefragtesten Mannequins der Stunde. Ihre Power für den stressigen Runway-Alltag tankt sie dabei in trauter Zweisamkeit mit ihrem Freund Jullien Herrera. Nun feierten die beiden ihren Jahrestag und die Model-Beauty ließ sich zu einem herzzerreißenden Liebesgeständnis hinreißen. "Wir sind heute genau zwei Jahre zusammen. Ich fühle mich so unglaublich geehrt, dass ich gemeinsam mit meinem besten Freund durchs Leben schreiten kann", offenbarte sie auf Instagram ihre innigen Gefühle.

Und der Glückliche scheint ähnlich für seine Freundin zu fühlen. Denn fast mit den gleichen Worten beglückwünschte auch er seine Partnerin zum Jahrestag. "Auf zwei Jahre! Es ist fantastisch, seine beste Freundin zu lieben", drückte er seine Empfindungen auf der Plattform mit einem gemeinsamen Urlaubs-Schnappschuss aus. Was haltet ihr von solchen öffentlichen Liebesbekundungen? Stimmt in unserem Voting ab!

Schaut euch im Clip an, wie viel Spaß die beiden Turteltauben zusammen haben.

Was sagt ihr zu Liebesbekundungen im sozialen Netzwerk?
89
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de