Promiflash Logo
So kalt: Model Hailey Clauson muss 6 Schichten anziehenGetty ImagesZur Bildergalerie

So kalt: Model Hailey Clauson muss 6 Schichten anziehen

14. Dez. 2016, 4:29 - Promiflash Redaktion

Hailey Clauson (21) wird seit ihrem sexy Sports-Illustrated-Cover die neue Adriana Lima (35) groß gefeiert. Ihr neuster Auftritt war dagegen wesentlich angezogener. Eiskalt war es nämlich im Stadion, als sich Hailey ein Football-Spiel ansah. Ihre Lösung gegen mögliche Frost-Beulen: Der Zwiebel-Look!

Hailey hat nun zum ersten Mal ein Football-Spiel der Green Bay Packers aus dem US-Bundesstaat Wisconsin live angesehen. Bei Minus 5 Grad stand sie in der Menge und fieberte mit, bis die Packers tatsächlich gewannen. Und um nicht zu erfrieren, musste sie Lage über Lage anziehen, bis sie mit sechs Schichten wie ein weinrotes Michellin-Männchen aussah. Da Hailey ja eher rank und schlank ist, war es kein Wunder, dass sie trotz stylischem Zwiebel-Look dann doch fror.

Es hat sich aber für sie gelohnt, denn sie schrieb auf Instagram: "Was für eine Erfahrung fürs Leben! Ich hatte so viel Spaß bei meinem ersten professionellen Football-Spiel!! Nichts ist wie die unglaubliche Energie der Menge. Das war es definitiv wert mir den Hintern abzufrieren!" Würdet ihr das auch durchstehen? Wie findet ihr den Zwiebel-Look? Stimmt ab in der Umfrage unten!

Hailey ist jetzt zwei Jahre mit ihrem besten Freund Jullien Herrera zusammen. Dieser hat eine etwas seltsame Methode seine Freundin zu wecken. Schaut euch im folgenden Clip an, wie Hailey jeden Morgen aufwachen muss!

Wie findet ihr den Zwiebel-Look?
209
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de