Promiflash Logo
Heißes Double: Dieses Model ist die blonde Adriana Lima!Getty Images / Ian GavanZur Bildergalerie

Heißes Double: Dieses Model ist die blonde Adriana Lima!

11. Sep. 2016, 15:29 - Promiflash Redaktion

Adriana Lima (35) gehört zu den heißesten und bekanntesten Models der Welt. Doch die brünette Beauty bekommt jetzt sexy Konkurrenz – und das von einer blonden Lady aus Amerika, die fast genauso aussieht wie sie selbst: Hailey Clauson. Die 21-Jährige ist Adriana bereits dicht auf den Fersen.

Die blonde Amerikanerin ist 14 Jahre jünger als Adriana und könnte bald in ihre Fußstapfen treten. Hailey (21) wurde durch die "Sports Illustrated" berühmt, die Brasilianerin hingegen ist eines der bekanntesten Victoria's Secret-Engel der Welt. Die beiden Models teilen eine Gemeinsamkeit: Die Catwalk-Twins starteten ihre Karriere nämlich bereits im Teenie-Alter. Wer weiß, vielleicht schweben die zwei ja irgendwann einmal gemeinsam über den Laufsteg. Ein schöner Anblick wäre das allemal!

Seht im Clip, wie ähnlich sich die beiden Schönheiten sind, und erfahrt mehr über die Karriere der Beautys. Stimmt im Voting darüber ab, ob Hailey Clauson das Potenzial hat, wirklich in die Fußstapfen von Adriana treten kann.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Kann Hailey Clauson in die Fußstapfen von Adriana Lima treten?
196
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de