Promiflash Logo
Echte Baywatch-Nixe: Praller Side-Boob bei Hailey ClausonGetty ImagesZur Bildergalerie

Echte Baywatch-Nixe: Praller Side-Boob bei Hailey Clauson

15. Jan. 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist Schluss mit den kühlen Wintertemperaturen, dachte sich wohl Hailey Clauson (21). Bei einem Football-Spiel der Green Bay Packers hatte sich das Model Ende 2016 noch ziemlich zugeknöpft gegeben. Auf so viel Stoff hatte die Beauty zu Beginn des neuen Jahres wohl keine Lust mehr: Sie verbrachte prompt ein paar Tage im warmen Malibu – und ließ dabei tief blicken!

"Kein allzu schlechter Weg, meinen letzten Tag im sonnigen Kalifornien zu verbringen, bevor ich zurück ins kalte New York gehe", postete die glücklich Vergebene jetzt auf Instagram. Nach dem Motto "Ein schöner Rücken kann auch entzücken" stellte die schöne Blondine den Followern ihre heiße Rückansicht zur Schau – passend zur Strandkulisse im baywatch-typischen roten Badeanzug. Doch damit nicht genug: Ihrer leicht seitlichen Position geschuldet, sorgte Hailey für einen sexy Side-Boob-Alarm.

Von so viel Freizügigkeit zeigten sich die Fans der 21-Jährigen sofort begeistert. "Du siehst immer toll aus, aber in diesem sexy Rot noch ein wenig toller", lautete nur einer der zahlreichen Kommentare. Bekannt wurde das Model besonders durch ihr Cover-Shooting für die Sports Illustrated. Schon auf diesem Fotos hatte sich Hailey um die Präsentation ihrer nackten Haut keineswegs verlegen präsentiert. Was haltet ihr vom aktuellen Side-Boob-Pic der Badenixe? Stimmt in der Umfrage ab.

Weitere leicht bekleidete Damen und Herren könnt ihr im ersten Baywatch-Trailer im folgenden Clip sehen.

Was haltet ihr von Haileys Side-Boob-Pic?
136
31


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de