Promiflash Logo
Nackt & versaut! Hier hat Orlando Bloom einen DreierGetty ImagesZur Bildergalerie

Nackt & versaut! Hier hat Orlando Bloom einen Dreier

25. Sep. 2016, 12:33 - Promiflash Redaktion

Orlando Bloom (39) macht sich nackig! Alle Fans des Schauspielers werden in diesen Tagen wohl mit großer Freude vor ihren Bildschirmen sitzen, denn in der neuen Serie des Hollywood-Beaus gibt es jede Menge heiße Szenen zu sehen. Vor allem in der sechsten Folge der Netflix-Show "Easy" geht es ordentlich zur Sache: Orlando hat sogar einen Dreier!

In der neuen Netflix-Comedy "Easy" geht es um eine Gruppe junger Menschen, die sich durch den Großstadtdschungel von Chicago kämpft. Dazu gehören auch Orlando Bloom und Serienpartnerin Malin Akerman (38). Seit sie ein gemeinsames Kind haben, bleibt ihr Sexleben auf der Strecke, also versuchen sie durch einen Dreier etwas Spannung in ihre Beziehung zu bringen. Für die entsprechenden Szenen geben die Schauspieler buchstäblich alles, denn so ist auch der Fluch der Karibik-Hottie in den Aufnahmen komplett nackt!

Orlando hat in den letzten Wochen immer wieder bewiesen, dass er nun wirklich überhaupt kein Problem damit hat, blank zu ziehen. So erregte ein Bild aus dem Italien-Urlaub mit Freundin Katy Perry (31) jede Menge Medientrubel, schließlich paddelte der 39-Jährige splitterfasernackt auf einem Surfbrett umher. Seine Fans freut die neue Zeigefreudigkeit bestimmt ganz besonders.

Schaut euch im Clip an, was für ein schönes Paar Orlando und Katy abgeben!

Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de