Beauty-Probleme bei Julian Claßen (23)? Der YouTuber und Freund von Bibi Heinicke (23) macht auf seinem Kanal eigentlich eher witzige Prankvideos oder testet skurrile Alltagsgegenstände. Um Beauty-Themen hat sich bislang eher seine Liebste Bibi auf ihrem Channel gekümmert. Doch nun verriet der 23-Jährige, dass er mit seinen Zähnen überhaupt nicht zufrieden ist – und sogar eine Zahnspange bekommen wird!

Bibi Heinicke, YouTube-Star
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Heinicke, YouTube-Star

Das berichtet Julian in seinem neuesten YouTube-Video. Ein Fan fragt ihn, ob er mit sich und seinem Körper zufrieden ist oder gern etwas verändern würde. "Ich würde auf jeden Fall gerne sportlicher sein", stellt der Vlogger gleich zu Beginn klar. Und dann gibt es da noch einen kleinen Schönheitsmakel: "Zähne! Ich würde gerne meine Zähne ändern", gesteht Julian. Ein Kieferorthopäde hätte ihm eine Mail geschrieben, in der er dem YouTube-Star eine Zahnspange ans Herz legt. Die wird Julian nun vermutlich auch bekommen: "Ich krieg wahrscheinlich jetzt eine Zahnspange, so eine Nachtschiene."

Julian Claßen und Bibi Heinicke
Instagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke

Eine Zahnspange mit 23? Ziemlich ungewöhnlich, aber ein schönes Lächeln ist es Julian anscheinend wert.

Julian Claßen und Bibi Heinicke
Instagram / julienco_
Julian Claßen und Bibi Heinicke

Erfahrt im folgenden Video, weshalb Julian und Bibi sich kürzlich total gezofft haben.