Promiflash Logo
Super-Verführerin Shermine Shahrivar? Das sind ihre Ex-LoverGetty ImagesZur Bildergalerie

Super-Verführerin Shermine Shahrivar? Das sind ihre Ex-Lover

27. Sep. 2016, 21:45 - Promiflash Redaktion

"Wir sind im Moment getrennt" – Mit diesem Statement verkündete das schöne Model Shermine Shahrivar (34) nach nur vier Monaten ihre Liebes-Aus mit dem Fiat-Erben Lapo Elkann. Doch bei dem Milliardär handelte es sich nicht um den ersten Promi-Mann, denn die gebürtige Iranerin datete. Promiflash hat sich ihre Verflossenen mal näher angeschaut.

Bevor die 34-Jährige 2004 ein knappes Jahr lang die Frau an der Seite von Schauspieler Ralf Bauer (50) gewesen ist, war sie acht Wochen mit dem ehemaligen Unter Uns-Darsteller Alexander Sholti (41) am Turteln.

Danach wurde ihr eine Laision mit Prinz Albert (58), dem heutigen Fürsten von Monaco nachgesagt. Jedoch gab es bis heute kein offizielles Statement dazu.

Im Jahr 2009 war die Brünette für einige Monate mit dem Schauspieler und früheren Schwimmer Thomas Kretschmann (54) liiert.

Kurz darauf datete Shermine wieder einen Akteur: Dieses mal hat Twilight-Star Xavier Samuel (32) ihr Herz erobert – doch nach elf Monaten Fernbeziehung war alles wieder aus.

Im Jahr 2011 soll sie eine kurze Liebelei mit Heidi Klum (43)-Lover Vito Schnabel (30) am Laufen gehabt haben. In Venedig sollen sich die beiden gefährlich näher gekommen sein.

Zwei Jahre später, im Jahr 2012, war sie mit dem Berliner Mode-Unternehmer Markus Klosseck zusammen und lebte mit ihm in der deutschen Hauptstadt. Der Designer ist auch der Vater ihrer zwei-jährigen Tochter Aurelia Dahlia. Kurz nach der Geburt trennten sich die frischgebackenen Eltern allerdings.

Dann wurde es längere Zeit ruhig um das Liebesleben des deutsch-persischen Fotomodells – bis zu diesem Sommer: Da schnappte sich einen der begehrtesten Junggesellen: Fiat-Erbe Lapo Elkann. Jetzt ist alles wieder aus. Der Mann für's Leben war für die Beauty anscheinend noch nicht dabei. Doch lange wird sie mit Sicherheit nicht alleine bleiben.

Alles zum Liebes-Aus von Shermine und dem Automobil-Milliardär könnt ihr euch hier anschauen:

Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar, Model
Getty Images
Shermine Shahrivar, Model
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Model Lilly Becker
Getty Images
Model Lilly Becker


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de