Heute ließen sie die Bombe platzen. Nach den wochenlangen Spekulationen gaben der amtierende Bachelor Leonard Freier (31) und Ex-Bachelor-Finalistin der vierten Staffel Angelina Heger (24) nun offiziell bekannt: Ja, wir lieben uns! Ab sofort gehen sie als Leolina durch's Leben, doch nicht alle finden Gefallen an der neuen Promi-Liebe und halten ihre Beziehung für eine ausgeklügelte Strategie.

Promiflash wollte von euch wissen, ob der Rosenkavalier und die Ex-Dschungelcamperin gut zueinanderpassen. 6.849 Leser haben an der Umfrage teilgenommen. Die Meinung zu der Liebelei ist zweigeteilt: 3.121 der Stimmen, das sind 45,6 Prozent, sind der Ansicht, dass die TV-Stars nicht zueinanderpassen. 54, 4 Prozent hingegen finden, dass die 24-Jährige und der Dance Dance Dance-Teilnehmer ein süßes Pärchen sind.

Doch die Kommentare auf Facebook sind überwiegend negativ: "PR-Beziehung 2.0. Ich kann ihr einfach nichts abnehmen. Es werden wieder zahlreiche Liebesbeweise folgen, weil keiner glaubt, dass das echte Liebe ist", "Da haben sich ja zwei gefunden. Das ist doch alles so gestellt" oder "Als ob das lange hält. Lächerlich!", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare. Aber was meint ihr denn dazu? Ist ihre Beziehung nur eine billige PR-Masche? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Alles zum offiziellen Liebes-Outing von Angelina und Leonard könnt ihr euch hier anschauen:

Angelina Heger 2014 in BerlinAthanasios Gioumpasis / Getty Images
Angelina Heger 2014 in Berlin
Leonard Freier auf einer Fashion-Show in BerlinBrian Dowling/Getty Images for Sportalm
Leonard Freier auf einer Fashion-Show in Berlin
Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"
Haltet ihr Leolinas Liebes-Outing für eine PR-Masche?3311 Stimmen
2712
Was für eine Frage!? Natürlich ist die Beziehung fake!
599
Auf keinen Fall! Angelina und Leonard lieben sich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de