Anzeige
Promiflash Logo
Angelina Heger & Leonard: Ist ihre Liebe nur eine PR-Masche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Heger & Leonard: Ist ihre Liebe nur eine PR-Masche?

28. Sep. 2016, 21:03 - Promiflash Redaktion

Heute ließen sie die Bombe platzen. Nach den wochenlangen Spekulationen gaben der amtierende Bachelor Leonard Freier (31) und Ex-Bachelor-Finalistin der vierten Staffel Angelina Heger (24) nun offiziell bekannt: Ja, wir lieben uns! Ab sofort gehen sie als Leolina durch's Leben, doch nicht alle finden Gefallen an der neuen Promi-Liebe und halten ihre Beziehung für eine ausgeklügelte Strategie.

Promiflash wollte von euch wissen, ob der Rosenkavalier und die Ex-Dschungelcamperin gut zueinanderpassen. 6.849 Leser haben an der Umfrage teilgenommen. Die Meinung zu der Liebelei ist zweigeteilt: 3.121 der Stimmen, das sind 45,6 Prozent, sind der Ansicht, dass die TV-Stars nicht zueinanderpassen. 54, 4 Prozent hingegen finden, dass die 24-Jährige und der Dance Dance Dance-Teilnehmer ein süßes Pärchen sind.

Doch die Kommentare auf Facebook sind überwiegend negativ: "PR-Beziehung 2.0. Ich kann ihr einfach nichts abnehmen. Es werden wieder zahlreiche Liebesbeweise folgen, weil keiner glaubt, dass das echte Liebe ist", "Da haben sich ja zwei gefunden. Das ist doch alles so gestellt" oder "Als ob das lange hält. Lächerlich!", lauten nur drei der zahlreichen Kommentare. Aber was meint ihr denn dazu? Ist ihre Beziehung nur eine billige PR-Masche? Stimmt am Ende des Artikels darüber ab.

Alles zum offiziellen Liebes-Outing von Angelina und Leonard könnt ihr euch hier anschauen:

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Ex-Bachelor Leonard FreierGetty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Haltet ihr Leolinas Liebes-Outing für eine PR-Masche?
2712
599


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de