Nun ist es also ganz offiziell: Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) sind ein Paar! Nachdem wochenlang spekuliert wurde, was jetzt wirklich zwischen den beiden läuft, lüften sie nun selbst das Geheimnis – und zeigen ihre Liebe endlich auch öffentlich!

Im Liebesleben von Angelina Heger ist Einiges los. Kurz nach ihrer intensiven Beziehung mit Schauspieler Rocco Stark (30) und der öffentlichen Trennung hat sie nun einen neuen Mann an ihrer Seite – und der ist ausgerechnet Bachelor Leonard. In einem Interview mit der InTouch verraten die beiden jetzt: "Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich." Gefunkt hat es offenbar, weil sich die beiden immer wieder in Berlin auf Events getroffen haben.

Beide leben in der Hauptstadt, verbringen deshalb viel Zeit miteinander. Dennoch wollen sie nicht allzu viel über ihre Beziehung preisgeben: "Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist."

Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017Thomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017
Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"Sascha Steinbach/Getty Images
Leonard Freier bei "Dance Dance Dance"
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017Thomas Niedermueller/Getty Images for IMG
Angelina Heger bei der Steinrohner Show auf der Berlin Fashion Week 2017
Offiziell: Passen Angelina Heger und Leonard Freier gut zusammen?6977 Stimmen
3787
Ja, ich finde sie passen sehr gut zueinander!
3190
Nein, die beiden passen überhaupt nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de