Promiflash Logo
Offiziell! Angelina Heger & Leonard Freier sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Offiziell! Angelina Heger & Leonard Freier sind ein Paar

28. Sep. 2016, 13:44 - Promiflash Redaktion

Nun ist es also ganz offiziell: Angelina Heger (24) und Leonard Freier (31) sind ein Paar! Nachdem wochenlang spekuliert wurde, was jetzt wirklich zwischen den beiden läuft, lüften sie nun selbst das Geheimnis – und zeigen ihre Liebe endlich auch öffentlich!

Im Liebesleben von Angelina Heger ist Einiges los. Kurz nach ihrer intensiven Beziehung mit Schauspieler Rocco Stark (30) und der öffentlichen Trennung hat sie nun einen neuen Mann an ihrer Seite – und der ist ausgerechnet Bachelor Leonard. In einem Interview mit der InTouch verraten die beiden jetzt: "Ja, es stimmt. Wir treffen uns, verbringen sehr viel Zeit miteinander und sind sehr glücklich." Gefunkt hat es offenbar, weil sich die beiden immer wieder in Berlin auf Events getroffen haben.

Beide leben in der Hauptstadt, verbringen deshalb viel Zeit miteinander. Dennoch wollen sie nicht allzu viel über ihre Beziehung preisgeben: "Zwischen uns ist alles noch recht frisch. Deshalb wollen wir noch nicht allzu viel sagen. Aber wir sind sehr froh, wie es ist."

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Offiziell: Passen Angelina Heger und Leonard Freier gut zusammen?
3787
3190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de