Promiflash Logo
Erwischt: Angelina Hegers & Leonard Freiers heimliche Liebe?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt: Angelina Hegers & Leonard Freiers heimliche Liebe?

10. Sep. 2016, 10:44 - Promiflash Redaktion

Gestern lief die zweite Folge der RTL-Show Dance Dance Dance. Neben dem ersten Rausschmiss, dem bösen Sturz von Daniela Katzenberger (29) und Menderes (31) heiß ersehnter Michael Jackson-Performance sorgte vor allem der amtierende Bachelor Leonard Freier (31) für Schnappatmung. Seine halbnackte Tanzeinlage sah sich der Rosenkavalier allerdings nicht alleine an: Scheinbar war Ex-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) an seiner Seite – wieder einmal.

Mit viel (!) nackter Haut und sexy Hüftschwung performte der "Batchie" gestern sein Solo zu Ricky Martins (44) Hit "Livin' La Vida Loca". Während seiner Latino-Nummer im Fernsehen lief, war der Single auf Facebook Live und stand seinen Fans Rede und Antwort. Neben seinem Kumpel Basti sah man auf dem Video eine dunkelhaarige Frau im Hintergrund. Die User sind sich einig: Bei der Dame auf der Galerie handelt es sich um Angelina. Statur, Haarfarbe und -länge würden auf alle Fälle passen. Und auch die Reaktion von Mister Sixpack könnte darauf schließen, dass es sich bei dieser Frau um keine Unbekannte handelt. Als die beiden Männer nämlich bemerkten, dass die Lady mit auf dem Clip zu sehen ist, versuchte sich Freund Basti "unauffällig" vor die Kameralinse zu schieben. Doch der ungeplante Zwischenfall brachte den Berliner ordentlich aus dem Konzept: Er begann zu stottern und rang um passende Worte, um den Vorfall zu überspielen. Doch seinen Fans sind sich sicher: Das ist Angelina!

Eine Beziehung führen die beiden Kuppelshow-Stars nach eigener Aussage – noch – keine. Dementiert haben sie die Gerüchte gegenüber Promiflash allerdings auch nicht. Und bei so viel Heimlichtuerei muss ja ein Fünkchen Wahrheit an den Spekulationen dran sein, oder was meint ihr? Stimmt am Ende des Artikels in der angehängten Umfrage darüber ab.

Was Leonards Tanzpartnerin Sabia (38) zu den Flirtereien zwischen der 24-Jährigen und dem Rosenkavalier denkt, das könnt ihr euch hier anschauen:

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sind Angelina und Leonard doch ein Liebespaar?
1869
665


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de