Der 15. Oktober 2011 war für Shannen Doherty (45) wohl einer der schönsten Tage in ihrem Leben. An diesem Herbsttag heiratete sie Kurt Iswarienko. "Herausgefordert" von Freundin Sarah Michelle Gellar (39) postete die Schauspielerin nun ein Bild von ihrer Hochzeit mit einer wunderbaren Liebesklärung an ihren Ehemann.

Die Serien Stars Sarah Michelle Gellar und Shannen Doherty
Instagram/Shannen Doherty
Die Serien Stars Sarah Michelle Gellar und Shannen Doherty

Dazu schreibt sie auf Instagram bewegende Zeilen an Kurt. "Dieser Tag war besonders für uns, weil wir uns Liebe geschworen haben, und: uns in Krankheit und Gesundheit zu ehren und wertzuschätzen. Diese Worte hatten für mich niemals eine größere Bedeutung als heute", schreibt der Charmed-Star, bei dem im August 2015 Brustkrebs diagnostiziert wurde. "Ich würde bis ans Ende der Welt gehen mit diesem Mann, mich für ihn opfern und jeden Drachen erlegen, um ihn zu beschützen. Er ist mein Seelenverwandter, meine andere Hälfte." Schnief! Bereits vor wenigen Tagen erzählte sie Entertainment Today, dass ihre Ehe heute noch besser ist als am Anfang. Für den Hollywood-Star ist es bereits die dritte.

Kurt Iswarienko und Shannen Doherty
Instagram/Shannen Doherty
Kurt Iswarienko und Shannen Doherty

In der "Love Your Spouse"-Challenge teilen Liebespaare im Internet jeden Tag eine Woche lang einen emotionalen Moment aus ihrer Beziehung. Buffy-Star Sarah Michelle Gellar war begeistert von ihrer Nominierung: "Es gibt so viel Traurigkeit und Tragik in der heutigen Zeit und ich liebe die Idee, positive Geschichten und Liebesbotschaften zu posten." Sie nominierte ihrerseits Shannen Doherty. Gellar ist mit ihrem Ehemann Freddie Prinze Junior (40) bereits seit 15 Jahren verheiratet.

Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar
Instagram/Sarah Michelle Gellar
Freddie Prinze Jr. und Sarah Michelle Gellar