Sie bleibt bester Laune: Schauspielerin Shannen Doherty (45) zeigt sich mit ihrem Ehemann Kurt Iswarienko wieder auf dem roten Teppich. Bei der Veranstaltung Stand Up To Cancer unterstützt das Paar zusammen mit anderen Megastars die Krebsforschung.

Shannen Doherty und Kurt Iswarienko
Instagram / theshando
Shannen Doherty und Kurt Iswarienko

Die Wohltätigkeitsorganisation liegt Shannen besonders am Herzen, da bei dem ehemaligen "Beverly Hills, 90210"-Star im letzten Jahr selbst Brustkrebs diagnostiziert wurde. Erst vor Kurzem erhielt sie die Schocknachricht, dass der Krebs gestreut hat. Dennoch bleibt sie stark und teilt auf ihren Social-Media-Kanälen ihren Weg durch die Chemotherapie mit ihren Fans. Dabei zeigt sie nicht nur gute Tage, sondern auch Tiefpunkte ihrer Krankheit. Bei der Charity-Gala in Los Angeles beweist die Amerikanerin wieder einmal, dass sie sich trotz ihres schweren Schicksals nicht klein kriegen lässt. Mit Ehemann Kurt an ihrer Seite wirkt Shannen positiv und lacht in die Kamera. "Diese Nacht hat so vielen Menschen, inklusive mir, so viel bedeutet. Danke an alle tollen Freiwilligen und das Team, die diese Veranstaltung möglich gemacht haben. Ich fühle mich gesegnet [...] so eine Liebe erfahren zu haben", schreibt der Star dankbar auf seinem Instagram-Account.

Shannen Doherty auf einer Krebs-Gala in LA
Desiree Wiles / London Ent. / Splash News
Shannen Doherty auf einer Krebs-Gala in LA

Auch von ihren Fans erfährt Shannen viel positive Bestätigung und Unterstützung. "Ich bete für dich. Du bist ein Kämpfer, Sweetheart", schreibt ein Fan unter ein aktuelles Bild. Mit dieser tollen Fangemeinde und der Unterstützung ihres Mannes Kurt wird die 45-Jährige sicherlich weiterhin so positiv und stark bleiben.

Shannen Doherty mit Ehemann Kurt auf dem roten Teppich
Apega/WENN.com
Shannen Doherty mit Ehemann Kurt auf dem roten Teppich

Seht euch im Clip an, wie tapfer Shannen seit ihrer Diagnose kämpft: