Kesha (29) hat eins, Miley Cyrus (23) natürlich auch und zuletzt traute sich sogar Paris Jackson (18). Alle diese Promi-Mädels haben ein Lippen-Tattoo. Und jetzt zog sogar ausgerechnet Model Kendall Jenner (20) nach – auch sie hat sich einen Schriftzug auf der Innenseite ihrer Unterlippe verewigen lassen!

Kendall Jenner
Kevin Winter / Getty Images
Kendall Jenner

Anders als ihre jüngere Schwester Kylie Jenner (19) ist Kendall nicht unbedingt für ihre rebellische Ader bekannt, sie treibt vor allem mit viel Ehrgeiz ihre Modelkarriere voran. Zuvor hatte sie sich zwar ein kleines Motiv auf einen Finger stechen lassen, doch ein Lippen-Tattoo ist dann doch schon ein anderes Kaliber. Und dennoch hat sie es getan, wie ihr Tätowierer Jon Boy mit einem Foto bei Instagram verrät. Auf Kendalls Lippe steht jetzt "meow".

Kendall Jenner, Halbschwester von Kim Kardashian
Instagram / jonboytattoo
Kendall Jenner, Halbschwester von Kim Kardashian

Für diesen mutigen Schritt begab sich die 20-Jährige in vertraute Hände. Jon Boy ist bei den Hollywood-Stars sehr beliebt, verpasste nicht nur Kendall ihr erstes Tattoo und jetzt eben das Lippenmotiv, sondern durfte mit seiner Tätowiernadel auch schon bei jungen Celebritys wie Chloë Moretz (19), Zayn Malik (23), Kylie Jenner und Justin Bieber (22) ran. Was haltet ihr von Kendalls Tattoo? Stimmt ab!

Celebrity-Tätowierer Jon Boy und Kendall Jenner
Instagram / Jon Boy
Celebrity-Tätowierer Jon Boy und Kendall Jenner

Mehr über Kendall Jenner erfahrt ihr hier:

Was haltet ihr von Kendall Jenners Lippen-Tattoo?

  • Es ist super
  • So hässlich
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 360 Es ist super

  • 1.080 So hässlich