Ein ganz schön unerwarteter Ausstieg bei Berlin - Tag & Nacht! Seit Folge 2 ist Daniel Krause bei der Serie mit dabei, ist ein echtes Urgestein der Soap – jetzt hat er BTN verlassen.

"Er hat 'Berlin - Tag & Nacht' verlassen – ob er zurückkehrt, wird die Zeit zeigen", erklärt ein RTL-II-Sprecher gegenüber Promiflash. Seinen letzen Drehtag hat der Besitzer von Classic Tattoo somit schon hinter sich. Ein echter Schock für die Fans! Der Grund für den Ausstieg wurde bisher nicht offenbart. Vielleicht möchte sich der begnadete Tätowierer jetzt erstmal noch intensiver um seine kleine Familie kümmern und die Zeit mit seiner kleinen Prinzessin genießen, die im letzten Jahr zur Welt kam?

Ein kleiner Lichtblick für die Anhänger von Tattoo-Krause: Wie das Statement erhoffen lässt, ist ein Comeback offenbar nicht ausgeschlossen.

Schaut euch in unserem Clip an, worauf Daniels jetziger Ex-BTN-Kollege Joe bei Frauen so steht und teilt uns in der Umfrage mit, was ihr über den Ausstieg des beliebten Serien-Darstellers denkt!

BTN-Star Daniel KrauseFacebook / Daniel-Krause
BTN-Star Daniel Krause
Seid ihr traurig, dass Daniel nicht mehr bei BTN dabei ist?656 Stimmen
429
Ja total, er wird fehlen
227
Nein, überhaupt nicht! Er war eh langweilig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de