Promiflash Logo
Tschüss, Serien-Urgestein: Daniel Krause verlässt BTN!ActionPressZur Bildergalerie

Tschüss, Serien-Urgestein: Daniel Krause verlässt BTN!

30. Sep. 2016, 7:59 - Promiflash Redaktion

Ein ganz schön unerwarteter Ausstieg bei Berlin - Tag & Nacht! Seit Folge 2 ist Daniel Krause bei der Serie mit dabei, ist ein echtes Urgestein der Soap – jetzt hat er BTN verlassen.

"Er hat 'Berlin - Tag & Nacht' verlassen – ob er zurückkehrt, wird die Zeit zeigen", erklärt ein RTL-II-Sprecher gegenüber Promiflash. Seinen letzen Drehtag hat der Besitzer von Classic Tattoo somit schon hinter sich. Ein echter Schock für die Fans! Der Grund für den Ausstieg wurde bisher nicht offenbart. Vielleicht möchte sich der begnadete Tätowierer jetzt erstmal noch intensiver um seine kleine Familie kümmern und die Zeit mit seiner kleinen Prinzessin genießen, die im letzten Jahr zur Welt kam?

Ein kleiner Lichtblick für die Anhänger von Tattoo-Krause: Wie das Statement erhoffen lässt, ist ein Comeback offenbar nicht ausgeschlossen.

Schaut euch in unserem Clip an, worauf Daniels jetziger Ex-BTN-Kollege Joe bei Frauen so steht und teilt uns in der Umfrage mit, was ihr über den Ausstieg des beliebten Serien-Darstellers denkt!

Seid ihr traurig, dass Daniel nicht mehr bei BTN dabei ist?
429
227


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de