Die kleine Maus ist sein ganzer Stolz - Tattoo-König Daniel Krause ist Vater geworden und präsentiert jetzt das erste Foto seiner kleinen Prinzessin.

WENN

Süüüüß! Seichtes Haar und riesige Kulleraugen - die Ähnlichkeit zwischen dem Berlin - Tag & Nacht-Star und Baby Lu ist verblüffend. Auf Facebook postete er jetzt das erste Foto von seiner kleinen Tochter, die er sanft auf dem Arm hält. Glück und Stolz stehen ihm eindeutig ins Gesicht geschrieben. Dazu verrät er überglücklich: "Hier kommt das schönste Foto, was ich je gepostet habe! Sagt Willkommen zu meiner kleinen "Lu". Ja ich bin Papa geworden!"

Promiflash

Und nicht nur das Foto ist zuckersüß, auch sein Gruß an die Mütter dieser Welt geht ans Herz: "Mein Respekt geht aber an meine Frau und alle Mütter auf dieser Erde! Was ihr leistet ist einfach der Wahnsinn...", schreibt er weiter. Das kommt auch bei den Fans richtig gut an, die die kleine Lu auf der Erde willkommen heißen. Ob der kleine Engel irgendwann in die Tattoo- und TV-Fußstapfen ihres berühmten Vaters tritt?

Daniel Krause
WENN.com
Daniel Krause