Es läuft bei ihm: Gestern Abend wurden Pietro Lombardi (24) und seine schöne Ehefrau Sarah (23) beim InTouch-Award zum "Paar des Jahres gewählt". Das Musikerpärchen brachte mit rührenden Worten so manches Fan-Herz zum Schmelzen. Doch auch die überschüssigen Pfunde des DSDS-Gewinners der 8. Staffel schmelzen nur so dahin, wie er im Rahmen des Events gegenüber Promiflash verriet.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / --
Pietro und Sarah Lombardi

Seit zwei Wochen nehmen Sarah und Pietro an Detlef D! Soosts (46) Body-Change-Programm teil. Klar, es ist nicht immer einfach, den überall lauernden fiesen Kohlenhydraten und dem leckerem Süßkram zu widerstehen. Aber Alessios (1) Eltern wissen sich zu helfen: Gemeinsam sind sie stark und motivieren sich gegenseitig. Und ihr hartes Training und der Verzicht scheinen sich auszuzahlen: "Ich habe in zwei Wochen drei Kilo abgenommen und fünfeinhalb Zentimeter Bauchumfang verloren", erzählt der 24-Jährige stolz gegenüber Promiflash. Wow, nicht schlecht! Bei seinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen hat der "Call my name"-Interpret mit Sicherheit blitzschnell seine Traumfigur zurück.

Pietro zeigt seinen Bizeps
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro zeigt seinen Bizeps

Alles zu Pietros und Sarahs süßem Auftritt beim InTouch-Award in Düsseldorf könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"
Getty Images / Florian Ebener
Sarah und Pietro Lombardi bei den "InTouch Awards 2016"