Promiflash Logo
Tschüss Hüftspeck: Bei Pietro Lombardi purzeln die Kilos!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tschüss Hüftspeck: Bei Pietro Lombardi purzeln die Kilos!

1. Okt. 2016, 14:02 - Promiflash Redaktion

Es läuft bei ihm: Gestern Abend wurden Pietro Lombardi (24) und seine schöne Ehefrau Sarah (23) beim InTouch-Award zum "Paar des Jahres gewählt". Das Musikerpärchen brachte mit rührenden Worten so manches Fan-Herz zum Schmelzen. Doch auch die überschüssigen Pfunde des DSDS-Gewinners der 8. Staffel schmelzen nur so dahin, wie er im Rahmen des Events gegenüber Promiflash verriet.

Seit zwei Wochen nehmen Sarah und Pietro an Detlef D! Soosts (46) Body-Change-Programm teil. Klar, es ist nicht immer einfach, den überall lauernden fiesen Kohlenhydraten und dem leckerem Süßkram zu widerstehen. Aber Alessios (1) Eltern wissen sich zu helfen: Gemeinsam sind sie stark und motivieren sich gegenseitig. Und ihr hartes Training und der Verzicht scheinen sich auszuzahlen: "Ich habe in zwei Wochen drei Kilo abgenommen und fünfeinhalb Zentimeter Bauchumfang verloren", erzählt der 24-Jährige stolz gegenüber Promiflash. Wow, nicht schlecht! Bei seinem Ehrgeiz und Durchhaltevermögen hat der "Call my name"-Interpret mit Sicherheit blitzschnell seine Traumfigur zurück.

Alles zu Pietros und Sarahs süßem Auftritt beim InTouch-Award in Düsseldorf könnt ihr euch im Video am Ende des Artikels anschauen.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de