Stripper Jesse hat sich bisher bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies nicht sonderlich viel Freunde gemacht. Insbesondere Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer kam mit der Art des Insel-Machos gar nicht klar. Doch nun hat sich Jesse mal von einer ganz anderen, sehr weichen Seite gezeigt.

Die "Adam sucht Eva"-Prolls Kushtrim und Jesse
RTL
Die "Adam sucht Eva"-Prolls Kushtrim und Jesse

Sängerin Leonore Bartsch (28) weckte ganz tiefe Gefühle bei dem harten Kerl. Am Lagerfeuer packte die Blondine ihre Gitarre aus und trällerte den übrig gebliebenen Adams Kushtrim und Jesse ein emotionales Ständchen vor. Besonders den 30-Jährigen berührte Leos Stimme. So sehr, dass er in Tränen ausbrach: "Die Musik hat so gut getan, weil ich dann an meine Eltern gedacht habe", erzählte der Stripper aus. Hintergrund: Jesse hat schon einige Verluste verkraften müssen: 1999 verlor er seinen geliebten Opa. Drei Monate später seine Oma und 2002 dann seine Mutter.

Leo Bartsch bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
Adam sucht Eva, RTL
Leo Bartsch bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Doch der Single schämte sich nicht für seinen Gefühlsausbruch: "Das hat vibriert bei mir. Ich hatte richtig Gänsehaut", gab er gegenüber Leo preis. Es scheint, dass das ehemalige Queensberry-Mitglied tatsächlich eine ganz neue Seite an Jesse zum Vorschein gebracht hat. Ob sich da Zwei gefunden haben? Der Mini-Jesse hat schon großen Gefallen an der attraktiven Blondine gefunden. Und die 28-Jährige scheint dem Stripper nicht nur optisch zu gefallen: "Sie wäre schon eine Eva für mich. Passt einfach. Ist schon eine Hübsche!" Ob sich die beiden bald auf die Liebesinsel verabschieden werden?

Kandidaten von "Adam sucht Eva"
RTL
Kandidaten von "Adam sucht Eva"

Mehr zur Nackedei-Show erfahrt ihr hier: