Promiflash Logo
Trotz Schwangerschaft: Isabell Horn arbeitet, bis sie platztGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Schwangerschaft: Isabell Horn arbeitet, bis sie platzt

2. Okt. 2016, 6:59 - Promiflash Redaktion

"Ich bin im vierten Monat schwanger und freue mich riesig", verkündete gerade erst die ehemalige GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (32) gegenüber Bild. Vater ist ihr Langzeitfreund Jens und für die beiden ist es anscheinend ein absolutes Wunschkind. Nach ihrer Soap-Zeit fing die Beauty an, einen YouTube-Kanal zu betreiben und ist ein gern gesehener Gast auf Promi-Events - das will Isi auch trotz Schwangerschaft erstmal nicht aufgeben.

"Ich bin voller Energie und fühle mich super. Ich werde weiter arbeiten und öffentliche Termine wahrnehmen, bis ich platze", erklärt Isabell gegenüber Bild. Ein weiterer Liebes-Schritt für die Schauspielerin und den 32-jährigen Immobilienmakler wäre natürlich die Hochzeit, doch dazu sagt die kurzhaarige Schönheit nur: "Ja, aber dafür lassen wir uns noch Zeit." Die Aufmerksamkeit liegt also erstmal ganz auf dem heranwachsenden Sprössling.

Mit der Schwangerschaft wird sich Isabells Traumkörper natürlich etwas verändern. Diesen hält der TV-Liebling mit viel Sport in Form. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de