"Ich bin im vierten Monat schwanger und freue mich riesig", verkündete gerade erst die ehemalige GZSZ-Darstellerin Isabell Horn (32) gegenüber Bild. Vater ist ihr Langzeitfreund Jens und für die beiden ist es anscheinend ein absolutes Wunschkind. Nach ihrer Soap-Zeit fing die Beauty an, einen YouTube-Kanal zu betreiben und ist ein gern gesehener Gast auf Promi-Events - das will Isi auch trotz Schwangerschaft erstmal nicht aufgeben.

Isabell Horn mit ihrem Freund Jens Ackermann
Instagram/ dieisabellhorn
Isabell Horn mit ihrem Freund Jens Ackermann

"Ich bin voller Energie und fühle mich super. Ich werde weiter arbeiten und öffentliche Termine wahrnehmen, bis ich platze", erklärt Isabell gegenüber Bild. Ein weiterer Liebes-Schritt für die Schauspielerin und den 32-jährigen Immobilienmakler wäre natürlich die Hochzeit, doch dazu sagt die kurzhaarige Schönheit nur: "Ja, aber dafür lassen wir uns noch Zeit." Die Aufmerksamkeit liegt also erstmal ganz auf dem heranwachsenden Sprössling.

Isabell Horn, deutsche Schauspielerin
Instagram/ dieisabelhorn
Isabell Horn, deutsche Schauspielerin

Mit der Schwangerschaft wird sich Isabells Traumkörper natürlich etwas verändern. Diesen hält der TV-Liebling mit viel Sport in Form. Mehr dazu erfahrt ihr im Video am Ende des Artikels.

Isabell Horn beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beautysalon KOKOSH in Berlin
Action Press/ Max Bertani
Isabell Horn beim einjährigen Jubiläum des Hair- und Beautysalon KOKOSH in Berlin