Gigi Hadid (21) hat einen wahren Fashion Week-Marathon hinter sich. New York, Mailand, Paris – es scheint, kaum ein Designer kommt ohne sie aus. Und trotz all des Stresses hat Gigi sogar noch Lust und Kraft, nach den Modenschauen um die Häuser zu ziehen. In Paris zeigte sie sich dafür in einem mädchenhaft schönen Look.

Für ihre Teilnahme beim abendlichen Event "Fashion Forward Initiative" hatte sich die eigentlich sowieso immer stilsichere 21-Jährige für einen wirklich wunderbar zarten Style entschieden. Sie trug ein rosefarbenes, vom Schnitt her schlichtes Dress, das ihren "Mädchen von nebenan"-Typ toll unterstrich und anders als die, nur aus wenig Stoff bestehenden Promi-Kleider, zwar sexy, aber zugleich classy aussah. Die Besonderheit des Kleids war der metallisch schimmernde Stoff, der das unschuldig wirkende Outfit perfekt aufpimpte und offensichtlich eine Hommage an den 60ies-Style von Paco Rabanne war. Auch den Rest ihrer Aufmachung hielt Gigi Hadid recht brav. Statt einer wilden Mähne trug die Laufstegschönheit eine süße Hochsteckfrisur, schminkte sich sehr dezent und trug Nude-Pumps. Ein wirklich reizender und durchaus erwachsener Look, auf den die Trägerin auch stolz war. Gigi postete ein Foto des Looks bei Instagram mit den Worten "midnite in Paris".

Während Gigi Hadid bei der abendlichen Veranstaltung in Sachen Mode und Styling alles richtig machte, war ihr Auftritt bei der "Mugler"-Fashionshow am Samstag etwas wackeliger. Als Gigi beim Abschluss des Catwalks die Riege der Models anführte, passierte ihr ein kleiner Stolperer. Sie hatte jedoch mehr Glück als ihre Schwester Bella Hadid (19) bei Michael Kors.

Auf der Mailand Fashion Week hatte Gigi Hadid leider auch ein schlimmes Erlebnis:

Bella und Gigi Hadid backstage vor der H&M Studio Show auf der Paris Fashion WeekVittorio Zunino Celotto / Getty Images
Bella und Gigi Hadid backstage vor der H&M Studio Show auf der Paris Fashion Week
Cara Delevingne bei der Chanel Show in ParisPascl Le Segretain / Getty Images
Cara Delevingne bei der Chanel Show in Paris
Kendall Jenner in der Balmain Show auf der Paris Fashion Week im März 2017Pascal Le Segretain / Getty Images
Kendall Jenner in der Balmain Show auf der Paris Fashion Week im März 2017
Wie gefällt euch dieses Styling von Gigi Hadid?369 Stimmen
327
Wunderschön!
42
Eher langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de