Promiflash Logo
Catwalk-Sturz: Hier fällt Bella Hadid plötzlich auf die NaseGetty ImagesZur Bildergalerie

Catwalk-Sturz: Hier fällt Bella Hadid plötzlich auf die Nase

15. Sep. 2016, 12:47 - Promiflash Redaktion

Oh je, das ist wohl der Alptraum eines jeden Models: Auf dem Catwalk hinfallen und das ausgerechnet auf der New York Fashion Week! Genau das passierte jetzt Bella Hadid (19) – ihr wurden die mega hohen Plateau-Schuhe ihres Laufsteg-Outfits zum Verhängnis.

Eben noch präsentierte Bella elegant und souverän die neueste Mode von Michael Kors, und plötzlich lag sie auf der Nase, vor den Augen der New Yorker Fashionistas und der Presse. Wirklich unangenehm, doch Bella ist ein Profi, ließ sich nichts anmerken und beendete ihren Walk. Sie weiß, dass solch ein Fauxpas zwar peinlich ist, aber einfach auch mal vorkommt. Bestes Beispiel: ihre Schwester Gigi Hadid (21), die im Februar auf der Mailand Fashion Week unfreiwillig ihre Nippel zeigte! Deshalb nahm die 19-Jährige ihren Sturz mit Humor und schrieb später auf Twitter: "Leute, ich bin eine professionelle Breakdancerin, hatte ich vergessen, euch zu erzählen."

Bei anderen Laufstegjobs, die Bella auf der NYFW noch absolvierte, hatte sie mehr Glück und blieb sturzfrei: So verzauberte sie das Publikum bei Ralph Lauren und rockte bei Anna Sui gemeinsam mit Gigi den Catwalk.

Hier könnt ihr euch Bellas "New York Fashion Week"-Sturz ansehen:

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Findet ihr es schlimm, dass Bella Hadid auf dem Catwalk der New York Fashion Week gestürzt ist?
113
839


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de