Promiflash Logo
Angriff in Mailand: Gigi Hadid wehrt sich gegen Attacke!Getty ImagesZur Bildergalerie

Angriff in Mailand: Gigi Hadid wehrt sich gegen Attacke!

22. Sep. 2016, 14:46 - Promiflash Redaktion

Gerade hetzt Gigi Hadid (21) von einer Fashion Week-Show zur nächsten. Genau wie ihre Schwester Bella (19) war Gigi zunächst auf der New York Fashion Week gebucht, aktuell läuft sie in Mailand über die Designer-Catwalks. Und wann immer die Schönheit eine Location verlässt, warten schon die Paparazzi auf sie. In einer solchen Situation kam es bei der italienischen Fashion Week jetzt zu einem Schockmoment für Gigi – sie wurde von einem Mann angegriffen.

Paparazzi-Fotos zeigen, wie die 21-Jährige beim Verlassen der Max Mara-Show, bei der sie die neue Herbst- und Wintermode auf dem Laufsteg präsentierte, plötzlich von hinten gepackt wird. Ein schick im Anzug und Hut gestylter Typ reißt sie an sich und hebt sie sogar hoch, während Gigis Schwester Bella und sogar die umstehenden Fotografen versuchen, dem Model zu helfen. Gigi, die sich bekanntlich mit Boxen fit hält, geriet so in Panik, dass sie sich heftig zur Wehr setzte, um sich schlug und ihrem Angreifer sogar eins mit ihrem Ellbogen verpasste – wofür sie jetzt Kritik einstecken muss.

Denn bei dem übermütigen "Fan", der so auf Gigi losging, soll es sich laut Daily Mail um den für solche Promi-Streiche bekannten Ukrainer Vitalii Sediuk (27) handeln. Dieser Umstand führte dazu, dass Gigi auf Twitter für ihre heftige Reaktion gedisst wurde. Uankzeptabel, findet Gigi aber und twittert: "Ich bin ein Mensch und hatte JEDES RECHT, mich zu verteidigen. Wie kann es dieser Idiot wagen zu denken, dass er eine fremde Person so behandeln kann? Er ist aber schnell weggelaufen." Gigi Hadid war auch Stunden nach dem Vorfall eindeutig immer noch aufgebracht.

Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in Berlin
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de