Für DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) scheint sich die Teilnahme bei der RTL-Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies bisher richtig gelohnt zu haben: Zwischen ihr und Tennis-Profi Daniel Köllerer (33) knisterte es bisher gewaltig! Jetzt gestand die hübsche Blondine, wie viel Spaß ihr die Dreharbeiten auf der Trauminsel wirklich bereitet haben – doch bezüglich Flirtpartner Daniel hüllt sie sich in Schweigen.

Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"
RTL
Daniel Köllerer und Sarah Joelle Jahnel bei "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"

Mit einem frechen, aber bekleideten Schnappschuss aus dem Paradies teilte Sarah ihren Fans auf Facebook mit, wie sehr sich ihre Teilnahme bei dem Dating-Format gelohnt habe: "Die Reise nach Tahiti war ein großes Abenteuer, ich bin froh durch das Projekt so ein schönes Fleckchen Erde kennenlernen zu dürfen", schreibt sie unter das Foto. Ihre neue Flamme Daniel erwähnt sie aber mit keiner Silbe. Ist bei dem ersten Pärchen der Sendung etwa schon wieder die Luft raus?

Sarah Joelle Jahnel am Strand bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva, RTL
Sarah Joelle Jahnel am Strand bei "Adam sucht Eva"

Wie ihre Teilnahme bei der Dating-Show ausgegangen ist, will die gute Freundin von Micaela Schäfer (32) aber noch nicht verraten. Vielleicht gibt es für den freizügigen Reality-Star ja doch noch ein Happy End vor der traumhaften Kulisse der Tahiti-Inseln!

Marlena, Jesse, Daniel Köllerer, Sarah Joelle Jahnel, Kushtrim und Leonore Bartsch
Adam sucht Eva, RTL
Marlena, Jesse, Daniel Köllerer, Sarah Joelle Jahnel, Kushtrim und Leonore Bartsch

Mehr zu dem vielleicht zukünftigen Traumpaar erfahrt ihr hier:

Wolltet ihr Sarah Joelle schon immer einmal nackt sehen?

  • Ja, ich finde sie kann sich wirklich sehen lassen!
  • Nein, mir gefällt sie überhaupt nicht.
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 99 Ja, ich finde sie kann sich wirklich sehen lassen!

  • 936 Nein, mir gefällt sie überhaupt nicht.