Promiflash Logo
"Adam sucht Eva": Warum schweigt Sarah Joelle zu Daniel?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Adam sucht Eva": Warum schweigt Sarah Joelle zu Daniel?

4. Okt. 2016, 17:31 - Promiflash Redaktion

Für DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (27) scheint sich die Teilnahme bei der RTL-Nackt-Dating-Show Adam sucht Eva - Promis im Paradies bisher richtig gelohnt zu haben: Zwischen ihr und Tennis-Profi Daniel Köllerer (33) knisterte es bisher gewaltig! Jetzt gestand die hübsche Blondine, wie viel Spaß ihr die Dreharbeiten auf der Trauminsel wirklich bereitet haben – doch bezüglich Flirtpartner Daniel hüllt sie sich in Schweigen.

Mit einem frechen, aber bekleideten Schnappschuss aus dem Paradies teilte Sarah ihren Fans auf Facebook mit, wie sehr sich ihre Teilnahme bei dem Dating-Format gelohnt habe: "Die Reise nach Tahiti war ein großes Abenteuer, ich bin froh durch das Projekt so ein schönes Fleckchen Erde kennenlernen zu dürfen", schreibt sie unter das Foto. Ihre neue Flamme Daniel erwähnt sie aber mit keiner Silbe. Ist bei dem ersten Pärchen der Sendung etwa schon wieder die Luft raus?

Wie ihre Teilnahme bei der Dating-Show ausgegangen ist, will die gute Freundin von Micaela Schäfer (32) aber noch nicht verraten. Vielleicht gibt es für den freizügigen Reality-Star ja doch noch ein Happy End vor der traumhaften Kulisse der Tahiti-Inseln!

Mehr zu dem vielleicht zukünftigen Traumpaar erfahrt ihr hier:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Getty Images
Gabriella De Almeida Rinne, Ronja Hilbig, Selina Herrero und Leonore Bartsch von Queensberry
Wolltet ihr Sarah Joelle schon immer einmal nackt sehen?
99
936


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de