Promiflash Logo
Liebes-Aus nach 3 Jahren: Martin Krug & seine Julia getrenntGetty/ Andreas RentzZur Bildergalerie

Liebes-Aus nach 3 Jahren: Martin Krug & seine Julia getrennt

4. Okt. 2016, 5:58 - Promiflash Redaktion

Es sah nach der ganz großen Liebe aus: 2013 lernten sich Martin Krug und die modelnde Krankenschwester Julia Trainer kennen und lieben. Seither wirkten sie bei öffentlichen Events stets mega harmonisch, trotz des gewaltigen Altersunterschieds von 30 Jahren. Jetzt ist Schluss!

"Ja, wir sind getrennt", bestätigt der Filmproduzent gegenüber Promiflash. Seine Ex ist bereits aus der gemeinsamen Wohnung in München ausgezogen. "Es ist eine einvernehmliche Trennung", erklärt er weiter. Kein Grund für Martin Krug, Trübsal zu blasen.

"Es ist immer schade, wenn Beziehungen enden, aber die Liebe geht manchmal seltsame Wege. Das ist für mich aber immer noch kein Grund, den Glauben an die Frauen zu verlieren", erzählt er der Gala. Zu den Gründen, die zum Ende der Beziehung führten, schweigt er sich allerdings aus. Nach der Scheidung von Veronica Ferres (51) und der Trennung von Verena Kerth (35) muss Martin jetzt also das nächste Liebes-Aus verkraften.

Sie weiß, wie es ihm geht: Mirja du Monts (40) ersten Auftritt nach der Trennung von Ehemann Sky (69) seht ihr im Video.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de