Promiflash Logo
Janina Youssefian: Das ist ihr bei einem "Adam" wichtig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Janina Youssefian: Das ist ihr bei einem "Adam" wichtig!

5. Okt. 2016, 7:32 - Promiflash Redaktion

Am Dienstagabend zog mal wieder eine neue prominente Dame ins Camp auf der Insel der Versuchung ein: Janina Youssefian (33) ist bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies gestrandet – natürlich mit dem Ziel einen passenden Adam mit nach Hause zu nehmen. Wie der perfekte Mann für das einstige Teppichluder aussehen und was er zu bieten haben muss, behält sie natürlich nicht lange für sich.

"Ich finde es total spannend, in der Südsee nackte Männer zu sehen und vielleicht auch zu daten. Auf die Größe kommt's mir nicht zu hundert Prozent an, es gibt Männer die ein großes Ding haben und damit nicht umgehen können, das bringt's auch nicht", erzählt die 33-Jährige auf der Bootsfahrt zur Insel, stellt aber schnell klar, dass "er" auch nicht zu klein sein solle.

Eines ist ihr aber doch sehr wichtig: Die Nase muss unbedingt gut aussehen und die Zähne müssen schön sein, gegen einen knackigen Po hat Janina übrigens auch nichts einzuwenden. Vielleicht hat sie ja Glück: Mit Peer Kusmagk (41) und Kush scheint sie sich jedenfalls schnell bestens zu verstehen.

Mehr zum vielleicht neuen "Adam sucht Eva"-Traumpaar könnt ihr hier erfahren:

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de