Am Dienstagabend zog mal wieder eine neue prominente Dame ins Camp auf der Insel der Versuchung ein: Janina Youssefian (33) ist bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies gestrandet – natürlich mit dem Ziel einen passenden Adam mit nach Hause zu nehmen. Wie der perfekte Mann für das einstige Teppichluder aussehen und was er zu bieten haben muss, behält sie natürlich nicht lange für sich.

Janina Youssefian in Berlin
Patrick Hoffmann/WENN.com
Janina Youssefian in Berlin

"Ich finde es total spannend, in der Südsee nackte Männer zu sehen und vielleicht auch zu daten. Auf die Größe kommt's mir nicht zu hundert Prozent an, es gibt Männer die ein großes Ding haben und damit nicht umgehen können, das bringt's auch nicht", erzählt die 33-Jährige auf der Bootsfahrt zur Insel, stellt aber schnell klar, dass "er" auch nicht zu klein sein solle.

Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"
Adam sucht Eva, RTL
Janina Youssefian bei "Adam sucht Eva"

Eines ist ihr aber doch sehr wichtig: Die Nase muss unbedingt gut aussehen und die Zähne müssen schön sein, gegen einen knackigen Po hat Janina übrigens auch nichts einzuwenden. Vielleicht hat sie ja Glück: Mit Peer Kusmagk (41) und Kush scheint sie sich jedenfalls schnell bestens zu verstehen.

Jacob, Chantel, Leonore Bartsch, Peer Kusmagk, Janina Youssefian und Kushtrim bei Adam sucht Eva
Adam sucht Eva, RTL
Jacob, Chantel, Leonore Bartsch, Peer Kusmagk, Janina Youssefian und Kushtrim bei Adam sucht Eva

Mehr zum vielleicht neuen "Adam sucht Eva"-Traumpaar könnt ihr hier erfahren: