Ein neuer Adam im Paradies – und der trifft – kaum angekommen bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies – auf Leonore Bartsch (28) und wird liebevoll von der Sängerin empfangen. Gleich vom ersten Moment an haben Leo und Jacob viel gemeinsam und erkennen, dass es viele Interessen gibt, die sie teilen. Doch dabei bleibt es nicht: Es kommt zum Date – und zwar zu dritt.

"Adam sucht Eva": Jacob und Leo
--, --
"Adam sucht Eva": Jacob und Leo

Schnell geht es für Jacob 24 Stunden lang auf die Insel der Liebe – und zwar nicht nur mit Leo, sondern auch noch mit "Eva" Chantel. Letztere ist davon ziemlich begeistert: "Ein Mann und zwei Frauen bei einem Date, das hatte ich noch nie." Direkt ergreift sie ihre Chance. Nach dem Candle-Light-Dinner auf der Insel der Liebe, bei dem sich die Mädels sehr gut verstanden haben, schnappt sich Chantel Jacob. Zwischen den beiden scheint es nach langen Gesprächen zu knistern. "Ich tendiere optisch mehr zu ihr", gibt auch erst einmal Jacob an.

Chantel bei "Adam sucht Eva"
--, --
Chantel bei "Adam sucht Eva"

Doch auch Leo will mehr von Jacob. Die beiden Mädels buhlen regelrecht um den Blondie. Am Ende lässt die einstige Queensberry-Sängerin mit ihm Drachen steigen – in trauter Zweisamkeit. Dennoch: "Ich fand die Zeit mit den beiden Mädels auf der Insel schön. Müsste ich mich jetzt entscheiden, ich wüsste nicht für welche", erzählt Jacob auf dem Rückweg zur Insel der Versuchung. Dann müssen sich Leo und Chantel ja noch ordentlich ins Zeug legen.

"Adam sucht Eva": Leo und Jacob
--, --
"Adam sucht Eva": Leo und Jacob