Anzeige
Promiflash Logo
Sorge um Sarah & Pietro Lombardi: Ihre Tour ist abgesagt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sorge um Sarah & Pietro Lombardi: Ihre Tour ist abgesagt!

5. Okt. 2016, 6:48 - Promiflash Redaktion

Schlechte Nachrichten aus dem Hause Lombardi! Aktuellen Informationen zufolge wurde die langersehnte Tour des Traumpaares abgesagt. Zahlreiche Fans hatten sich monatelang auf die Konzerte gefreut. Nun kommen Sarah (23) und Pietro (24) wohl erstmal in Erklärungsnot.

Auf der Veranstaltungsseite steht, dass alle Konzerte von Sarah und Pietro abgesagt wurden. Lediglich für einen Auftritt Anfang Dezember in Bremen können die Anhänger noch Tickets erwerben. Eine Nachricht, die die Fans empört: "Scheinbar wurde die Tour abgesagt? Wieso postet ihr das nicht? Wir haben alle eine Menge Geld investiert, euch endlich mal live zu sehen... Eine Erklärung wärt ihr uns schuldig!", schreibt ein aufgebrachter User unter den neuesten Schnappschuss von Sarah auf Facebook. Einige Nutzer spekulieren bereits, dass zahlreiche TV-Termine der Grund für die Tour-Absage sein könnten.

Die jungen Eltern haben sich dazu bisher noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet. Es bleibt somit vorerst ungeklärt, warum die Konzerte gecancelt wurden. Erfahrt im Clip, warum die Fans der Sängerin kürzlich ebenfalls einen Aufstand machten.

Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de