Schlechte Nachrichten aus dem Hause Lombardi! Aktuellen Informationen zufolge wurde die langersehnte Tour des Traumpaares abgesagt. Zahlreiche Fans hatten sich monatelang auf die Konzerte gefreut. Nun kommen Sarah (23) und Pietro (24) wohl erstmal in Erklärungsnot.

Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"
WENN
Sarah und Pietro Lombardi bei "Der grosse RTL2 Promi-Kegelabend"

Auf der Veranstaltungsseite steht, dass alle Konzerte von Sarah und Pietro abgesagt wurden. Lediglich für einen Auftritt Anfang Dezember in Bremen können die Anhänger noch Tickets erwerben. Eine Nachricht, die die Fans empört: "Scheinbar wurde die Tour abgesagt? Wieso postet ihr das nicht? Wir haben alle eine Menge Geld investiert, euch endlich mal live zu sehen... Eine Erklärung wärt ihr uns schuldig!", schreibt ein aufgebrachter User unter den neuesten Schnappschuss von Sarah auf Facebook. Einige Nutzer spekulieren bereits, dass zahlreiche TV-Termine der Grund für die Tour-Absage sein könnten.

Pietro und Sarah Lombardi, DSDS-Stars
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi, DSDS-Stars

Die jungen Eltern haben sich dazu bisher noch nicht öffentlich zu Wort gemeldet. Es bleibt somit vorerst ungeklärt, warum die Konzerte gecancelt wurden. Erfahrt im Clip, warum die Fans der Sängerin kürzlich ebenfalls einen Aufstand machten.

Pietro und Sarah Lombardi
Facebook / Sarah Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi