Das passt ja wie die Faust aufs Auge: Passend zu ihrer zweiten Schwangerschaft präsentiert die US-amerikanische Schauspielerin Mila Kunis (33) ihren aktuellen Film "Bad Mom", in der sie eine junge Mutter verkörpert. Die Beauty und ihr Ehemann Ashton Kutcher (38) sind bereits seit fast zwei Jahren Eltern von Tochter Wyatt (1). Doch bekommt die Kleine nun ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?

Mila Kunis an Wyatts Schule in Burbank
WENN.com
Mila Kunis an Wyatts Schule in Burbank

Die Antwort auf diese brennende Frage aller Fans will nun das Online-Magazin Life & Style durch einen Insider, der den beiden nahesteht, herausgefunden haben. Laut dem Medium erwartet das attraktive Hollywood-Paar ein Söhnchen und außerdem soll es nicht mehr lange dauern, bis der Knirps auf die Welt kommt. Weiter berichtet der Informant: "Mila und Ashton sind überglücklich. Obwohl sie jedem erzählt haben, dass sie sich auch über eine zweite Tochter freuen würden, ist ein Sohn genau das, was sie sich wünschen." Der Buben-Wunsch scheint den beiden Leinwandhelden also erfüllt zu werden.

Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt
TheImageDirect.com / ActionPress
Mila Kunis und Ashton Kutcher mit Tochter Wyatt

"Ashtons Mutter hat eine blaue Decke und blaue Strampler vorbeigeschickt", so die Quelle weiter. Mila sieht jedenfalls auch mit ihrem zweiten Babybauch mehr als bezaubernd aus. Im Video am Ende des Artikels könnt ihr euch davon noch einmal selbst überzeugen.

Mila Kunis in Los Angeles
Splash News
Mila Kunis in Los Angeles