Wie rührend! Popstar Justin Bieber (22) findet warme Worte für seinen Kollegen Shawn Mendes (18). Kurz nach der Veröffentlichung von Shawns neuem Album "Illuminate" entpuppt sich Justin als Riesenfan. Auf seinen Social-Media-Kanälen rührt er deshalb kräftig die Werbetrommel für seinen Landsmann.

Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2016
Kevin Winter/Getty Images
Justin Bieber bei den Billboard Music Awards 2016

"Shawn Mendes' Stimme bringt mich zum Lächeln. Es ist ein Geschenk, die Emotionen von Menschen durch Songs so zu bewegen", schreibt der "Purpose"-Sänger auf Twitter. In einem weiteren Post fordert er seine Fans dazu auf, sich Shawns Album zu kaufen und anzuhören. "Ich bin so stolz auf dich, Bruder! Großartiges Album!", twittert der Kanadier ganz emotional. Der junge Künstler bedankte sich auch sofort für die rührenden Worte. "Vielen vielen Dank. Echt, danke!", anwortet er dem Sänger auf seinen sozialen Netzwerken.

Shawn Mendes mit seinem Album "Illuminate"
Instagram / shawnmendes
Shawn Mendes mit seinem Album "Illuminate"

Und nicht nur Biebs ist begeistert von der neuen Platte des 18-jährigen Newcomers. Auch seine Fans kauften fleißig das zweite Album des Hotties und katapultierten ihn mit seiner aktuellen Single "Treat You Better" damit auf Platz eins der Billboard-Social-50-Charts.

Shawn Mendes bei seinem Konzert in NYC
Larry Busacca / Getty Images
Shawn Mendes bei seinem Konzert in NYC