Promiflash Logo
Süße Paar-Snaps: Bachelor-Liz Kaeber zeigt ihre Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Paar-Snaps: Bachelor-Liz Kaeber zeigt ihre Liebe!

6. Okt. 2016, 10:14 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (24) ist total verliebt! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin schwebt momentan mit ihrem Schatz Raffaele auf Wolke sieben. Ihr großes Glück will die schöne Blondine ihren Followern auf diversen Social-Media-Kanälen natürlich nicht weiter vorenthalten.

Liz hatte schon auf Instagram ein paar heiße Pärchenbilder geteilt. Nun gibt es auch einige Turtelvideos für ihre Snapchat-Fans – gemeinsames Zähneputzen und die üblichen Filter-Clips natürlich miteinbezogen. "Mein Schatzi ist jetzt da und ich bin so glücklich", sagt die verliebte Krankenschwester in einem ihrer Clips. Hier wird total offensichtlich: Diese beiden sind wirklich überglücklich. Da dürfen wir bestimmt noch auf viele weitere süße Snaps und Schnappschüsse hoffen.

Nachdem Liz' Ex-Freund und Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) schon lange mit seiner Vivien Konca (22) zusammen ist, hat nun also auch die hübsche Wahl-Berlinerin den richtigen Mann gefunden. Diese beiden Turteltauben wirken doch wie ein echtes Traumpaar!

Schaut euch doch hier noch einmal an, wie gut die zwei zusammen passen – Spaß haben sie auf jeden Fall miteinander.

Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf
Getty Images
Oliver Sanne bei der Vogue Fashion's Night Out in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de