Liz Kaeber (24) ist total verliebt! Die ehemalige Bachelor-Kandidatin schwebt momentan mit ihrem Schatz Raffaele auf Wolke sieben. Ihr großes Glück will die schöne Blondine ihren Followern auf diversen Social-Media-Kanälen natürlich nicht weiter vorenthalten.

Liz hatte schon auf Instagram ein paar heiße Pärchenbilder geteilt. Nun gibt es auch einige Turtelvideos für ihre Snapchat-Fans – gemeinsames Zähneputzen und die üblichen Filter-Clips natürlich miteinbezogen. "Mein Schatzi ist jetzt da und ich bin so glücklich", sagt die verliebte Krankenschwester in einem ihrer Clips. Hier wird total offensichtlich: Diese beiden sind wirklich überglücklich. Da dürfen wir bestimmt noch auf viele weitere süße Snaps und Schnappschüsse hoffen.

Nachdem Liz' Ex-Freund und Ex-Bachelor Oliver Sanne (30) schon lange mit seiner Vivien Konca zusammen ist, hat nun also auch die hübsche Wahl-Berlinerin den richtigen Mann gefunden. Diese beiden Turteltauben wirken doch wie ein echtes Traumpaar!

Schaut euch doch hier noch einmal an, wie gut die zwei zusammen passen – Spaß haben sie auf jeden Fall miteinander.

Liz Kaeber knutscht ihren Ex-Freund RaffaeleInstagram/lizkaeber
Liz Kaeber knutscht ihren Ex-Freund Raffaele
Liz KaeberInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in DüsseldorfFlorian Ebener/Getty Images
Vivien Konca und Oliver Sanne im September 2015 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de