Promiflash Logo
Adam sucht Eva: Das fasziniert euch so sehr an den NackedeisGetty ImagesZur Bildergalerie

Adam sucht Eva: Das fasziniert euch so sehr an den Nackedeis

5. Okt. 2016, 16:58 - Promiflash Redaktion

Schaut man sich den neuesten Streich des Senders RTL Adam sucht Eva - Promis im Paradies genauer an, stellt sich schnell die Frage: Warum sind die Zuschauer so von den Promi-Nackedeis fasziniert? Schließlich hat das Nackt-Format in den letzten Tagen mit starken Quoten geglänzt. Diese drei Gründe könnten das wahre Motiv sein!

Am naheliegendsten ist wohl, dass den Zuschauern einfach die nackten Astralkörper der teilnehmenden Promis der Sendung gefallen. Wer wollte denn nicht schon immer einmal wissen wie Micaela Schäfers (32) Busenfreundin Sarah Joelle Jahnel (27) so ganz textillos aussieht. Aber auch Ex-Dschungelkönig Peer Kusmagks (41) Prachtkörper scheint die Zuschauer vor die Bildschirme zu locken.

Die Faszination des Verbotenen und das Tabuthema "Nacktheit" könnte ebenfalls einer der Gründe sein, weshalb "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" so einen Erfolg feiert. Doch so verboten ist die Sendung gar nicht: Die Sendung wäre nur dann verwerflich, wenn sie einzig allein der sexuellen Stimulation dienen sollte! Das dem nicht so ist, kann Bild bestätigen: RTL ließ alle Folgen von der FSF ("Freiwilligen Selbstkontrolle Fernsehen") für die Sendezeit freigegeben. Sie dienen also lediglich zur Unterhaltung.

Auch die traumhafte Kulisse der Tahiti-Inseln könnte ein Grund sein, welcher die treuen Zuschauer an der Sendung so fesselt. Schließlich kann sich nicht jeder einen derartigen Traumurlaub in der Karibik leisten. Selbst die Promis scheinen von dem pazifischen Eiland schwer beeindruckt gewesen zu sein! Trotz der krassen Regeln, scheinen sie ihre Zeit richtig genossen zu haben.

Mehr News zu "Adam sucht Eva - Promis im Paradies" findet ihr hier:

Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Warum schaut ihr gerne "Adam sucht Eva - Promis im Paradies"?
116
66
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de