Model Stefanie Giesinger (20) und ihre gute Freundin und Bloggerin Caro Daur (21) verbringen derzeit eine aufregende Zeit in Frankreichs Hauptstadt, besuchen dort eine Fashion Show nach der anderen. Doch das wohl größte Highlight war das Aufeinandertreffen mit einem sehr bekannten Victoria's Secret-Engel.

Karlie Kloss vor der L'Oréal- Boutique in Paris
KCS Presse / Splash News
Karlie Kloss vor der L'Oréal- Boutique in Paris

Die beiden Social-Media-Stars durften Supermodel Karlie Kloss (24) hautnah erleben. Der Engel hat sich am Rande der Fashion Week in Paris zwei Stunden Zeit genommen, um mit Stefanie und Caro zu dinieren. Die 21-jährige Influencerin Caro war völlig aus dem Häuschen: "Wir haben gerade Karlie Kloss getroffen und sie war so unglaublich sympathisch. Wir haben zwei Stunden geschnackt", freute sie sich auf ihrem Snapchat-Account und ließ damit ihre User-Gemeinde an dem freudigen Erlebnis teilhaben.

Caro Daur, Bloggerin
Instagram / --
Caro Daur, Bloggerin

Steffi war da schon entspannter. Kein Wunder: Bei dem Treffen handelte es sich nicht um das erste Meeting mit einem Topmodel. Sie traf bereits Gigi Hadid (21), Kendall Jenner (20) und Doutzen Kroes (31).

Caro Daur und Stefanie Giesinger
Instagram / --
Caro Daur und Stefanie Giesinger

Erfahrt im Clip weitere Informationen zum Model-Treffen in Paris.