Promiflash Logo
Casual-Chic: Karlie Kloss verwirrt mit Jeans-Ballkleid-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Casual-Chic: Karlie Kloss verwirrt mit Jeans-Ballkleid-Look

4. Okt. 2016, 12:30 - Promiflash Redaktion

Karlie Kloss (24) ist von nun an eines der Gesichter der "L'Oréal Paris Color Riche Gold Obsession"-Lippenstifte, das wurde am Wochenende während der Paris Fashion Week beim L'Oréal-Make-up-Launch bekannt gegeben. Während das Topmodel bei der dazugehörigen Party noch in einer klassischen Abendrobe strahlte, irritierte sie am nächsten Tag vor der Boutique des französischen Kosmetik-Unternehmens mit einem extravaganten Outfit.

Vom schicken schwarzen Abendkleid mit Mega-Beinschlitz zur knallpinken Dress-Jeans-Kombi – das traut sich wohl nur die blonde Laufsteg-Schönheit. In den Pariser Straßen posierte Karlie in einem bauchfreien Oberteil, das auf einer Seite schulterfrei und auf der anderen langärmlig war. An der rechten Hüftseite schloss sich ein langer Saum an, der bis zu den Knöcheln der 1,87 Meter großen Beauty reichte.

Als Verzierung des ungewöhnlichen "Oberteils" dienten zwei glitzernde Broschen – eine auf der Taille und eine auf der Schulter. Das schicke Teil kombinierte die 24-Jährige mit zerschlissenen Levis-Jeans und schwarzen Pumps. Ein eigenwilliger Look des Casual-Chic-Trends. Gefällt er euch? Stimmt unten ab!

Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri HatcherGetty Images
Felicity Huffman, Marcia Cross, Eva Longoria und Teri Hatcher
Eva Longoria, SchauspielerinGetty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Karlie Kloss' Jeans-Kleid-Mix: Top oder Flop?
185
467


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de