Karlie Kloss (24) ist von nun an eines der Gesichter der "L'Oréal Paris Color Riche Gold Obsession"-Lippenstifte, das wurde am Wochenende während der Paris Fashion Week beim L'Oréal-Make-up-Launch bekannt gegeben. Während das Topmodel bei der dazugehörigen Party noch in einer klassischen Abendrobe strahlte, irritierte sie am nächsten Tag vor der Boutique des französischen Kosmetik-Unternehmens mit einem extravaganten Outfit.

Karlie Kloss bei der L'Oréal Gold Obsession Party in Paris
MCvitanovic / Splash News
Karlie Kloss bei der L'Oréal Gold Obsession Party in Paris

Vom schicken schwarzen Abendkleid mit Mega-Beinschlitz zur knallpinken Dress-Jeans-Kombi – das traut sich wohl nur die blonde Laufsteg-Schönheit. In den Pariser Straßen posierte Karlie in einem bauchfreien Oberteil, das auf einer Seite schulterfrei und auf der anderen langärmlig war. An der rechten Hüftseite schloss sich ein langer Saum an, der bis zu den Knöcheln der 1,87 Meter großen Beauty reichte.

Karlie Kloss
Neil Warner / Splash News
Karlie Kloss

Als Verzierung des ungewöhnlichen "Oberteils" dienten zwei glitzernde Broschen – eine auf der Taille und eine auf der Schulter. Das schicke Teil kombinierte die 24-Jährige mit zerschlissenen Levis-Jeans und schwarzen Pumps. Ein eigenwilliger Look des Casual-Chic-Trends. Gefällt er euch? Stimmt unten ab!

Karlie Kloss, Topmodel
KCS Presse / Splash News
Karlie Kloss, Topmodel

Karlie Kloss' Jeans-Kleid-Mix: Top oder Flop?

  • Top, sieht mega cool aus!
  • Flop! Das sieht unmöglich aus
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 185 Top, sieht mega cool aus!

  • 467 Flop! Das sieht unmöglich aus