Kurz vor der großen Entscheidung steht für Aneta Sablik (27) ihre größte Challenge an: Sie muss alleine zu Lady GaGas (30) Hit-Single "Born This Way" tanzen und überzeugt mit ihrer Performance alle. Nicht nur Standing Ovations, einen Mega-Applaus und laute Jubelrufe aus dem Publikum bekommt sie dafür. Auch die Jury um Sophia Thomalla (27), Cale Kalay und DJ Bobo (48) zeigt sich vollends begeistert und stürmt sogar zu ihr auf die Bühne: Das gab es bei Dance Dance Dance noch gar nicht!

Aneta Sablik, Sängerin
Andreas Rentz
Aneta Sablik, Sängerin

"Für mich bist du ein Superstar. Du hast so viel Talent. Du tanzt wie ein Profi, es gibt dem nichts hinzuzufügen", schwärmt Sophia im Anschluss an den Tanz. Genauso angetan ist auch Cale: "Ich finde, du bist so ein absolut komplettes Gesamtpaket. Du siehst hammer aus, kannst mega singen, bis mit Abstand die beste Tänzerin auf dieser Bühne." Der Juror hatte eine absolute Gänsehaut, hätte ihr sogar 50 Punkte gegeben, wenn er könnte. "Wir sehen eine selbstbewusste junge Frau, die hier vom allerfeinsten abliefert", so DJ Bobo. Von allen drei Bewertern erhält die einstige DSDS-Siegerin für ihren letzten Auftritt 10 Punkte! Ein perfekter Abschluss!

Aneta Sablik tanzt bei ihrem Solo zu 'Let´s Get Loud' von Jennifer Lopez.
RTL / Stefan Gregorowius
Aneta Sablik tanzt bei ihrem Solo zu 'Let´s Get Loud' von Jennifer Lopez.

Kein Wunder, dass die schöne Blondine nach diesem Tanz und dieser Jury-Bewertung kaum noch an sich halten konnte. Ein wirklich verdienter "geiler Moment" für Aneta!

Aneta und Menderes tanzen zu "Naughty Girl" von Beyoncé
RTL / Frank Hempel
Aneta und Menderes tanzen zu "Naughty Girl" von Beyoncé