Vor knapp einem Monat ist Rebecca Kratz (31) mit ihrem langjährigen Freund Julio vor den Traualtar getreten. Die beiden gaben sich total romantisch in Marbella das Ja-Wort. Jetzt erklärt Rebecca erstmals gegenüber Promiflash, wie es ihr als frischgebackene Ehefrau geht.

Rebecca Kratz und ihr Julio
Facebook/Rebecca Kratz
Rebecca Kratz und ihr Julio

"Eigentlich nicht viel anders als vorher, da Julio und ich ja schon acht Jahre in einer eheähnlichen Beziehung gelebt haben", lautet Rebeccas Antwort. Dennoch gibt ihr der Status Ehefrau das gewisse Etwas. "Das Gefühl, jetzt sagen zu können 'mein Mann' oder von ihm zu hören 'meine Frau', das hat schon etwas Besonderes", verriet sie im Promiflash-Interview. Außerdem freut sich Rebecca darüber, ihren Julio nun mit einem Ehering zu sehen. Denn der sorgt dafür, dass sie sich mit ihm noch mehr verbunden fühlt.

Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-Claire
Facebook / Rebecca Kratz
Rebecca Kratz mit ihrer Tochter Alaia-Claire

Auch wenn sich die Blondine nach der Hochzeit nicht besonders anders fühlt, war die Feier doch eine Besonderheit für sie und ihren Liebsten. Vor der Hochzeit war Rebecca übrigens so aufgeregt wie noch nie in ihrem Leben.

Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten Julio
Rebecca Kratz
Rebecca Kratz mit ihrem Verlobten Julio

Schaut euch im folgenden Clip an, welches Ereignis das Paar sicherlich noch mehr zusammengebracht hat, als die Hochzeit.