Mal richtig schön ausspannen, sich in Jogging-Klamotten ins Bett legen und Serien im Marathon gucken – so sieht für viele der perfekte Gammeltag aus. Da bilden auch die Stars keine Ausnahme. Naja, ein bisschen anders sieht so ein Chill-Modus dann vielleicht doch aus. Zumindest bei Grace Capristo (26)!

"Netflix and Chill", schreibt sie unter ein Facebook-Foto, das die Sängerin offensichtlich in einem Hotelzimmer zeigt. Doch statt eines Trainingsanzugs trägt sie lieber ein sexy Abendkleid, mörderisch hohe High Heels, ein wenig dezentes Abend-Make-up und eine toupierte Wallemähne. "Ich ziehe auch immer beim Serien-Abend einen Smoking an", kommentiert ein User darunter und eine andere Followerin erklärt: "Ich liege auch immer in High Heels aufm Bett und guck Serien. Allerdings habe ich immer noch ein Ballkleid an." Was viele nicht wissen: "Netflix and Chill" ist – besonders in Amerika – das "Komm doch noch auf eine Tasse Kaffee mit hoch 2.0", sprich: eine Aufforderung zum Liebe machen...

Wen Grace (28) wohl in diesem Outfit empfangen will? Scrollt man etwas weiter durch die Fotos, wird schnell klar, dass sie sich für eine Mercedes-Kampagne so in Schale geschmissen hat. Wer würde so nicht gerne zum "Netflix and Chill" eingeladen werden wollen?

Grace Capristo beim "InTouch-Award" in DüsseldorfWENN.com
Grace Capristo beim "InTouch-Award" in Düsseldorf
Grace Capristo bei DSDS 2015Ronny Hartmann / Getty Images
Grace Capristo bei DSDS 2015
Grace Capristo, SängerinGisela Schober/Getty Images
Grace Capristo, Sängerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de