Mal richtig schön ausspannen, sich in Jogging-Klamotten ins Bett legen und Serien im Marathon gucken – so sieht für viele der perfekte Gammeltag aus. Da bilden auch die Stars keine Ausnahme. Naja, ein bisschen anders sieht so ein Chill-Modus dann vielleicht doch aus. Zumindest bei Grace Capristo (26)!

Grace Capristo beim "InTouch-Award" in Düsseldorf
WENN.com
Grace Capristo beim "InTouch-Award" in Düsseldorf

"Netflix and Chill", schreibt sie unter ein Facebook-Foto, das die Sängerin offensichtlich in einem Hotelzimmer zeigt. Doch statt eines Trainingsanzugs trägt sie lieber ein sexy Abendkleid, mörderisch hohe High Heels, ein wenig dezentes Abend-Make-up und eine toupierte Wallemähne. "Ich ziehe auch immer beim Serien-Abend einen Smoking an", kommentiert ein User darunter und eine andere Followerin erklärt: "Ich liege auch immer in High Heels aufm Bett und guck Serien. Allerdings habe ich immer noch ein Ballkleid an." Was viele nicht wissen: "Netflix and Chill" ist – besonders in Amerika – das "Komm doch noch auf eine Tasse Kaffee mit hoch 2.0", sprich: eine Aufforderung zum Liebe machen...

Grace Capristo bei DSDS 2015
Ronny Hartmann / Getty Images
Grace Capristo bei DSDS 2015

Wen Grace (28) wohl in diesem Outfit empfangen will? Scrollt man etwas weiter durch die Fotos, wird schnell klar, dass sie sich für eine Mercedes-Kampagne so in Schale geschmissen hat. Wer würde so nicht gerne zum "Netflix and Chill" eingeladen werden wollen?

Grace Capristo, Sängerin
Gisela Schober/Getty Images
Grace Capristo, Sängerin