Krebskranke Mama: Rührender Beistand von Paris Jackson!

Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images
8. Okt. 2016 -
Promiflash Redaktion

Im Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass Debbie Rowe (57), die Mutter von Paris Jackson (18), an Brustkrebs leidet. Das Mutter-Tochter-Duo hat eine schwierige Vergangenheit, doch seit einigen Jahren pflegen die beiden wieder ein enges Verhältnis. Vor allem jetzt in dieser schwierigen Zeit scheinen sich die zwei näher denn je zu stehen.

Anzeige
Michaels Kinder Prince, Bigi "Blanket" und Paris bei einem Konzert zu Ehren ihres Vaters 2011Getty Images

Ein Hinweis dafür ist ein neues und sehr intimes Instagram-Pic von Paris, das sie zusammen mit ihrer Mama Debbie zeigt. Darauf küsst die 18-Jährige den kahlen Kopf ihrer kranken Mutter, zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Ich bin eine Kämpferin, weil sie eine Kämpferin ist. Ich liebe dich, Mom." Trotz des Tumors, der in ihrem Körper wütet, scheint die 57-Jährige zufrieden zu sein, wie ihr Lächeln verrät. Wohl nicht zuletzt, weil sie und ihre Tochter wieder zueinander gefunden haben.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Debbie und Michael Jackson (✝50) waren von 1996 bis 1999 verheiratet, ihre Liebe krönten die gemeinsamen Kinder Paris und Prince (19). Nachdem der King of Pop gestorben war, bekam seine Mutter Katherine (86) das Sorgerecht für die Kids. Deswegen hat MJs Exfrau ihren Nachwuchs wohl nicht mehr regelmäßig gesehen. Im April 2013 soll sie sich mit Paris und Prince dann wieder versöhnt haben.

Anzeige
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil