Anzeige
Promiflash Logo
Zum Geburtstag: Paris Jackson widmet Papa Michael (†50) PostPascal Le Segretain / Getty Images, Instagram / parisjacksonZur Bildergalerie

Zum Geburtstag: Paris Jackson widmet Papa Michael (†50) Post

30. Aug. 2022, 6:30 - Laura Damczyk

Paris Jackson (24) zollt ihrem Papa Michael (✝50) süßen Tribut! Vor 13 Jahren starb der einstige "King of Pop" an einem Herzstillstand und hinterließ damit seine drei Kinder Paris, Prince (25) und Blanket (20) – doch bis heute bleibt die Musik-Legende für seine Kids, aber auch für seine Fans unvergessen. So wäre Michael am 29. August 64 Jahre alt geworden: Im Netz gratulierte Paris ihrem Papa zum Geburtstag!

In einer Story auf ihrem Instagram-Account postete Paris ein süßes Bild anlässlich des 64. Geburtstags ihres berühmten Papas: Auf dem Bild sieht man das Vater-Tochter-Duo, wie es sich liebevoll einen kleinen Schmatzer gibt. Dabei trug der Sänger sein Markenzeichen: den weißen Handschuh. Paris wiederum strahlte in einem niedlichen blauen Kleid. Zu dem Post schrieb die 24-Jährige "Happy Birthday" und fügte ein kleines rotes Herz hinzu.

Erst im vergangenen Juni jährte sich Michaels Todestag zum 13. Mal. Anlässlich dieses traurigen Tages postete Michaels Schwester Janet (56) ein süßes Erinnerungsfoto mit Michael: Auf der Aufnahme stehen die Geschwister eng beieinander und grinsen glücklich in die Kamera. In der Bildunterschrift des Throwback-Pics hinterließ sie ein weißes Herz.

Instagram / parisjackson
Michael Jackson und Paris Jackson
Getty Images
Paris Jackson im August 2022
Instagram / janetjackson
Janet und Michael Jackson, Musiker
Wie findet ihr Paris' Hommage an ihren Papa?248 Stimmen
226
Richtig süß!
22
Na ja, ich hätte etwas mehr erwartet...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de