Promiflash Logo
Droht ihm eine Haftstrafe? Paris Jacksons Stalker angeklagtGetty ImagesZur Bildergalerie

Droht ihm eine Haftstrafe? Paris Jacksons Stalker angeklagt

14. Sep. 2023, 16:24 - Louisa Riepe

Er muss die Konsequenzen für sein Handeln tragen! Paris Jackson (25) hat zurzeit mit einigen beunruhigenden Vorkommnissen zu kämpfen. Vor wenigen Tagen soll ein Stalker über den Zaun ihres Anwesens geklettert sein und bei ihr durch die Fenster geschaut haben. Nachdem ein Freund der Tochter von Michael Jackson (✝50) den Mann stellte, sei dieser zwar geflohen, konnte aber schließlich von der Polizei verhaftet werden. Nun wurde Paris' Stalker angeklagt!

The Blast liegen Gerichtsdokumente vor, aus denen hervorgeht, dass der Mann, dessen Name nicht bekannt ist, wegen vier Vergehen angeklagt wurde, darunter auch zwei Fälle von Stalking. Die anderen beiden Anklagepunkte beziehen sich auf das "Herumlungern, um eine Straftat zu begehen" und "Belästigung über die sozialen Medien". Jeder der Vorwürfe kann mit bis zu einem Jahr Gefängnis bestraft werden, außerdem droht dem Stalker eine Geldstrafe.

Zwei Tage nach dem Vorfall soll Paris eine Schutzanordnung vor Gericht beantragt haben. Sie habe wohl ausgesagt, dass sie sich aufgrund des dreisten Verhaltens des Verdächtigen Sorgen um ihre Sicherheit mache. Deshalb habe die Sängerin den zuständigen Richter gebeten, dem Mann zu verbieten, sich ihr mehr als 100 Meter zu nähern und sie online zu kontaktieren. Zudem soll sie sich Wachhunde zugelegt haben.

Paris Jackson im März 2023
Getty Images
Paris Jackson im März 2023
Paris Jackson im August 2022
Getty Images
Paris Jackson im August 2022
Paris Jackson bei einem Event in New York City im August 2022
Getty Images
Paris Jackson bei einem Event in New York City im August 2022
Glaubt ihr, dass Paris sich noch persönlich zu der Anklage melden wird?
3
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de