Ob in ihren Musikvideos oder bei öffentlichen Auftritten: Jennifer Lopez (47) ist stets ein schöner und vor allem heißer Anblick. Die berühmte Performerin weiß eben, wie sie ihre Reize perfekt in Szene setzt. Und das hat sie nun mit einem neuen und sehr freizügigen Selfie von sich einmal mehr bewiesen.

Jennifer Lopez im Mai 2016 in New York
Brad Barket / Getty Images
Jennifer Lopez im Mai 2016 in New York

Bei diesem tiefen Ausschnitt wandert der Blick der Betrachter wohl erst einmal auf das wohlgeformte Dekolleté der Sängerin. Auf ihrem Instagram-Account teilte die 47-Jährige jetzt den aufreizenden Boobs-Schnappschuss, der vor allem in der Männerwelt für Schnappatmung sorgen dürfte. Sexy Pics wie diese könnte es von JLo in Zukunft öfter geben, immerhin ist die Schauspielerin wieder zu haben.

Jennifer Lopez und Casper Smart
Jason LaVeris/FilmMagic
Jennifer Lopez und Casper Smart

In den vergangenen Sommermonaten sollen Jen und Casper Smart (29) sich nach fast vier Jahren Beziehung getrennt haben. Während die begehrte Latina ihr Single-Leben offenbar in vollen Zügen genießt und auf ihren Sexappeal setzt, hat ihr Verflossener ganz andere Sorgen. Welche das sind, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Casper Smart, Tänzer
FayesVision/WENN.com
Casper Smart, Tänzer