Die Trennung von Jennifer Lopez (47) und ihrem Toyboy Casper Smart (29) ist seit wenigen Tagen offiziell. Die Latina selbst hat sich noch nicht zu dem Beziehungs-Aus geäußert – etwa jetzt?

Jennifer Lopez, Sängerin und Schauspielerin
Instagram/ jlo
Jennifer Lopez, Sängerin und Schauspielerin

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die zweifache Mama ein Foto, auf dem sie in ihrer Rolle als Detective Harlee Santos, die sie in der Crime-Serie "Shades of Blue" spielt, zu sehen ist. Vor ihr auf dem Boden ist der Graffiti-Schriftzug "Protect Your Heart" zu lesen. Ob dieser Schnappschuss als Seitenhieb auf ihren Ex zu verstehen ist? Schließlich war die "I Ain't Your Mama"-Interpretin sehr enttäuscht darüber, dass der Tänzer lieber Zeit mit seinen Kumpels in Las Vegas verbracht hatte, anstatt sie auf ein Charity-Event zu begleiten. Dieser Ausflug soll auch der Grund gewesen sein, weshalb sich die 47-Jährige von Casper trennte. Wollte sie ihr Herz vor weiteren Enttäuschungen schützen?

Casper Smart und Jennifer Lopez in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images
Casper Smart und Jennifer Lopez in Las Vegas

Doch von Liebeskummer ist bei der Kurvenqueen nicht viel zu spüren. Bei den MTV Video Music Awards in diesem Jahr performte sie gut gelaunt und super sexy mit ihrem Ex-Mann und Vater ihrer Zwillinge, Marc Anthony (47), im Duett. Abgeschlossen haben sie ihren gemeinsamen Auftritt mit einer innigen Umarmung und einen dicken Schmatzer. Ihrem aktuellen Verflossenen werden diese Bilder mit Sicherheit nicht kalt gelassen haben...

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den VMAs 2016 in New York
Instagram/ jlo
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den VMAs 2016 in New York

Auf diese sexy Kurven, die ihr am Ende des Artikels im Video noch einmal bewundern könnt, muss Casper in Zukunft nun verzichten.