Im Hause Lombardi heißt es momentan: Training, Training, Training. Pietro (24) und seine Frau Sarah (23) schwitzen um die Wette und wollen beiden ein paar Pfunde verlieren. Dabei quälen sich die zwei regelmäßig gemeinsam beim Work-out und das lohnt sich!

Pietro beim Training
Facebook / Pietro Lombardi
Pietro beim Training

Schon 5,5 Kilo hat Pietro durch das harte Training von Detlef D! Soost (46) abgenommen und zeigt auf seinen sozialen Netzwerken überglücklich seinen gestählten Body. Vor allem auf seinen knackigen Bizeps ist der DSDS-Gewinner stolz und posiert immer wieder mit angespanntem Arm. "Ich habe in zwei Wochen drei Kilo abgenommen und fünfeinhalb Zentimeter Bauchumfang verloren", prahlte er kürzlich total happy gegenüber Promiflash. Und auch seine Liebste Sarah schießt fleißig Schnappschüsse von ihrem trainierten Körper.

Pietro zeigt seinen Bizeps
Facebook/Pietro Lombardi
Pietro zeigt seinen Bizeps

Seit Mitte August sind die Eheleute schon im Fitness-Wahn. Dabei helfen sie sich gegenseitig, um immer motiviert zu bleiben. Mit ihren aktuellen Erfolgserlebnissen zeigen die beiden, dass sie nicht nur toll zusammen singen, sondern auch abspecken können. Kein Wunder, dass sie kürzlich den "Paar des Jahres"-Award von InTouch entgegen nehmen durften.

Sarah Lombardi beim Sport
Facebook / Sarah Lombardi
Sarah Lombardi beim Sport

Hier erfahrt ihr mehr zu dem sportlichen Pärchen: