Seit Kurzem steht Justin Bieber (22) als Wachsfigur im bekannten Museum Madame Tussauds in London. Der Oberkörper des Biebers wurde sogar extra mit einem Wet-Look verschönert, um die Mädchenherzen noch höher schlagen zu lassen. Doch sieht die Figur dem berühmten Teenie-Schwarm überhaupt ähnlich? Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, was sie von dem neuesten Werk des britischen Museums halten.

Justin Biebers Wachsfigur im Wet-Look in London
Ben A. Pruchnie / Getty Images
Justin Biebers Wachsfigur im Wet-Look in London

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: Knapp 1.093 User haben an der Umfrage teilgenommen, doch die Mehrzahl (68,3%) findet, dass der Wachs-Bieber dem echten Justin so gar nicht ähnlich sehen will! Damit teilen sie auch die Meinung der meisten Fans, die ihren Unmut über die Figur schon über den Kurznachrichtendienst Twitter teilten. Nur 348 (31,7%) User finden den nassen Justin genauso sexy wie im echten Leben.

Justin Bieber, Pop-Sänger
Pap Nation / Splash News
Justin Bieber, Pop-Sänger

Und Justin? Der hält seine Meinung zu seinem in Wachs gegossenen Konterfei bisher noch zurück. Aber egal wie originalgetreu die Figur auch ist, ein Selfie-Magnet ist der Bieber zum Anfassen bei Madame Tussauds in London schon jetzt!

Die Figur ist ein beliebtes Selfieobjekt
Splash News
Die Figur ist ein beliebtes Selfieobjekt

Auch Deutschland hat einen Bieber zu bieten: Der süße YouTube-Star Mike Singer kann nicht nur singen, sondern sieht auch noch gut aus! Mehr zu ihm erfahrt ihr im folgenden Clip.