Promiflash Logo
Unecht: Das haltet ihr von Justin Biebers neuer Wachsfigur!Getty ImagesZur Bildergalerie

Unecht: Das haltet ihr von Justin Biebers neuer Wachsfigur!

10. Okt. 2016, 19:45 - Promiflash Redaktion

Seit Kurzem steht Justin Bieber (22) als Wachsfigur im bekannten Museum Madame Tussauds in London. Der Oberkörper des Biebers wurde sogar extra mit einem Wet-Look verschönert, um die Mädchenherzen noch höher schlagen zu lassen. Doch sieht die Figur dem berühmten Teenie-Schwarm überhaupt ähnlich? Wir haben die Promiflash-Leser gefragt, was sie von dem neuesten Werk des britischen Museums halten.

Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig: Knapp 1.093 User haben an der Umfrage teilgenommen, doch die Mehrzahl (68,3%) findet, dass der Wachs-Bieber dem echten Justin so gar nicht ähnlich sehen will! Damit teilen sie auch die Meinung der meisten Fans, die ihren Unmut über die Figur schon über den Kurznachrichtendienst Twitter teilten. Nur 348 (31,7%) User finden den nassen Justin genauso sexy wie im echten Leben.

Und Justin? Der hält seine Meinung zu seinem in Wachs gegossenen Konterfei bisher noch zurück. Aber egal wie originalgetreu die Figur auch ist, ein Selfie-Magnet ist der Bieber zum Anfassen bei Madame Tussauds in London schon jetzt!

Auch Deutschland hat einen Bieber zu bieten: Der süße YouTube-Star Mike Singer (16) kann nicht nur singen, sondern sieht auch noch gut aus! Mehr zu ihm erfahrt ihr im folgenden Clip.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de